ABBYY Cloud OCR SDK ABBYY Cloud OCR SDK

Cloudbasierte Dokumentenverarbeitung für Ihre Anwendungen

Erweitern Sie Ihre Softwaresysteme mittels Web-API.

Funktionen

Wenn Sie Ihre Anwendungen mit einem modernen, unkomplizierten Dokumentenverarbeitungsdienst ausstatten möchten, bietet ABBYY Cloud OCR SDK die Vorteile des Software Development Kits ABBYY FineReader Engine in Kombination mit der skalierbaren und flexiblen Rechenleistung der Cloud-Computing-Plattform Microsoft Azure.

Texterkennung und Dokumenten­konvertierung

Texterkennung und Dokumentenkonvertierung

Features-141b-55x55

Features-141b-55x55

OCR für über 200 Sprachen

Die ausgereiften OCR-Technologien von ABBYY ermöglichen eine präzise Erkennung von maschinengeschriebenem Text in mehr als 200 Sprachen, darunter romanische Sprachen, Russisch, Hebräisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Arabisch, Farsi, Vietnamesisch, Thai und viele andere Sprachen.

Features-151b-55x55

Features-151b-55x55

ICR für 126 Sprachen

Erkennung von handgeschriebenem Text (ICR – Intelligent Character Recognition) in 126 Sprachen für eine präzise Erkennung handgeschriebener Zeichen in Versicherungsformularen, Fragebögen oder Bewerbungsunterlagen.

Features-105b-55x55

Features-105b-55x55

Konvertierung von Dokumenten in durchsuchbare PDF- und PDF/A-Dateien

Wandelt dank ausgereifter PDF-Konvertierung und -Erstellung ganze Dokumentenarchive schnell in durchsuchbare PDF- und PDF/A-Dateien um. Die leistungsstarke MRC-Komprimierungstechnologie kann Dateien auf 10 % ihrer Originalgröße komprimieren und dabei die visuelle Qualität erhalten.

Features-187b-55x55

Features-187b-55x55

Konvertierung in Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Neueste Technologien zur Layout-Erkennung ermöglichen es, das Layout der Originaldokumente präzise wiederzugeben und PDF, TIF, JPEG und andere Bildformate in bearbeitbare Microsoft Office-Dateien mit der Struktur und Formatierung der Originalbilder umzuwandeln.

Features-245b-55x55

Features-245b-55x55

Erkennung ganzer Seiten oder einzelner Bereiche

Ermöglicht die Verarbeitung ganzer Seiten mit maschinengeschriebenem Text (ganzseitige OCR) wie die Erkennung einzelner Textbereiche mit maschinen- oder handgeschriebenem Text (Bereichs-OCR/ICR) wie Textfelder auf Steuerdokumenten, medizinischen Formularen, Rechnungen oder Finanzberichten.

Features-147b-55x55

Features-147b-55x55

Erkennung von Barcodes und optischen Markierungen

Erkennt Werte der meisten 1D- und 2D-Barcodes dank OBR-Technologie (Optical Barcode Recognition) und extrahiert die Werte optischer Markierungen wie Kontrollkästchen auf Umfragen, Fragebögen oder Multiple-Choice-Blättern dank OMR (Optical Mark Recognition).

WIE NUTZT IHRE ANWENDUNG DEN ABBYY OCR-CLOUD-SERVICE?

How does your application use the ABBYY OCR Cloud service How does your application use the ABBYY OCR Cloud service How does your application use the ABBYY OCR Cloud service

REST API: ARBEITET MIT ALLEN PLATTFORMEN UND PROGRAMMIERSPRACHEN

Die REST Software-Architektur von ABBYY Cloud OCR SDK ist von jeder beliebigen Anwendung aus, die als Client mit HTTPS-Requests läuft, durch einfache APIs zugänglich. Dabei werden nicht nur alle Betriebssysteme und Programmiersprachen unterstützt, die Client-Server-Architektur ermöglicht auch eine sehr schnelle Integration der verfügbaren Funktionalitäten. Die umfassenden Codebeispiele und die .Net Library beschleunigen den Entwicklungsprozess zusätzlich und bieten Ihnen die Möglichkeit, OCR-basierte Anwendungen buchstäblich innerhalb weniger Minuten zu erstellen.

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

ABBYY Cloud OCR SDK

Cloud-based document processing service for your applications.

Empower your software systems via Web API.

Features & Benefits

To provide your applications with a state-of-the-art, worry-free document processing service, the ABBYY Cloud OCR SDK offers the advantages of the software development kit ABBYY FineReader Engine in combination with the scalable and flexible computing power of the Microsoft Azure cloud computing platform.

Text recognition and document conversion

Features 141 44X44

OCR for more than 200 languages

Utilizes ABBYY’s premium OCR technologies that allow accurate recognition of printed text in more than 200 languages, including Latin languages, Russian, Hebrew, Chinese, Japanese, Korean, Arabic, Farsi, Vietnamese, Thai, and many others.

Features 151 44X44

ICR for 126 languages

Offers recognition of hand-printed text (ICR – intelligent character recognition) in 126 languages for accurate recognition of characters entered by hand into claims, questionnaires, or application forms.

Features 105 44X44

Document conversion to searchable PDF and PDF/A

Quickly converts complete document archives into searchable PDF and PDF/A files utilizing advanced PDF conversion and creation features. Powerful MRC compression technology can reduce files to 10% of their original size, while keeping their visual quality.

Features 187 44X44

Conversion to Microsoft Word, Excel, PowerPoint

Leverages superior layout recognition technologies to precisely recreate the layout of the original documents and convert PDF, TIF, JPEG and other image formats into editable Microsoft Office files with the structure and formatting of the original images.

Features 245 44X44

Full-page and zonal recognition

Allows processing of entire pages with machine-printed text (full-page OCR) as well as recognition of only specific areas with machine-printed or hand-printed text (zonal OCR/ICR), such as fields on tax documents, medical forms, invoices, or financial reports.

Features 147 44X44

Recognition of barcodes and optical marks

Recognizes values from most 1D and 2D barcodes with Optical Barcode Recognition technologies (OBR) and extracts values of optical marks such as checkboxes on surveys, questionnaires, or multiple-choice sheets with Optical Mark Recognition technologies (OMR).

How does your application use the ABBYY OCR Cloud service?

The REST software architecture of ABBYY Cloud OCR SDK can be accessed via simple APIs by any application that can run as a client using HTTPS requests. In addition to the support of all operating systems and programming languages, the client-server architecture allows for very fast integration of the available functionalities. The comprehensive code samples and .Net library will further speed up the development process and allow you to create OCR-based applications literally within minutes.

Cloudocrsdk Scheme 2021 Desktop (1)
Cloudocrsdk Scheme 2021 768
Cloudocrsdk Scheme 2021 320

Request information

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team