Technologien & Trends

Technologien von ABBYY

Technologies 2021 1 1

Kognitive Dienste

Kognitive Dienste ermöglichen jedem Unternehmen den Einsatz von KI – auch ohne Expertise im Bereich maschinelles Lernen. Sie benötigen nur einen über einen einfachen REST-API-Aufruf eingetteten Dienst, der Ihren Anwendungen eine menschliche Note verleiht und es ihnen ermöglicht, Inhalte zu verstehen, daraus Erkenntnisse abzuleiten und letztlich Entscheidungen zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr
Technologies 2021 1 2

Document Vision

Document Vision verbessert die Erkennbarkeit von Inhalten, beschleunigt die Textextraktion und erstellt intelligente Lösungen, die Unternehmen verwenden können, indem sie Vision-Funktionen in Ihre Apps integrieren oder einbetten. Verwenden Sie Document Vision, um Bilder zu digitalisieren, die Qualität zu perfektionieren, Inhalte visuell zu kennzeichnen sowie gedruckten und handgeschriebenen Text, Barcodes und Kontrollkästchen zu extrahieren.

Erfahren Sie mehrENG
Technologies 2021 1 3

Skills

Eine Skill bietet einen einfachen Ansatz zum Konfigurieren, Trainieren und Veröffentlichen eines Dienstes (Skill), der von einer Anwendung oder einem Geschäftsbenutzer aufgerufen wird. Vorgefertigte Skills sind direkt einsatzbereit für allgemeine Anwendungsfälle wie Rechnungen, Bestellungen, Quittungen, Kreditdokumente, Versicherungsansprüche, Transportdokumente und mehr. Fortgeschrittene Skills können mithilfe vorgefertigter Komponenten schnell aufgebaut und bereitgestellt werden.

Erfahren Sie mehr
Technologies 2021 1 4

Maschinelles Lernen

Maschinelles Lernen und Deep Learning ermöglichen es einer neuen Generation von Software, unstrukturierte Dokumente genauso zu verstehen und zu verarbeiten wie qualifizierte Arbeitskräfte. Die Anwendung neuronaler Netzwerkalgorithmen ermöglicht eine beispiellose Erkennung unstrukturierter Daten, mit der die Software wie ein menschliches Gehirn funktionieren, sich schnell an sich ändernde Eingaben anpassen und das bestmögliche Ergebnis erzielen kann.

Erfahren Sie mehr
Technologies 2021 1 5

Entitätsextraktion

Die Entitätsextraktion bestimmt automatisch und sehr genau, auf welche Entitäten im Text verwiesen wird. Dabei werden sowohl NLP-Techniken als auch die Analyse von Informationen verwendet, die aus Kontextdaten im umgebenden unstrukturierten Text gewonnen wurden. Bezieht sich das Wort „Jaguar“ beispielsweise auf eine große Katze oder ein Auto? (ODER bezieht sich das Wort „Sue“ in einem englischen Text auf eine Person oder eine rechtliche Klage?)

Erfahren Sie mehrENG
Technologies 2021 1 6

Cloud Computing

SaaS, privat oder hybrid – Digital Intelligence-Tools der nächsten Generation basieren auf Cloud-First-Technologien und beschleunigen die Bereitstellung von Lösungen und Vorteilen für das Prozess- und Inhaltsverständnis.

Erfahren Sie mehr

Technolo­gies & Trends

ABBYY Technologies

Cognitive Services

Cognitive Services bring AI within reach of every business – without requiring machine learning expertise. All it takes is embedding a service via simple REST API call, giving your applications a human touch to understanding and deriving insight from content, accelerating decisions.

Document Vision

Document Vision boosts content discoverability, accelerates text extraction, and creates intelligent solutions that businesses can use by connecting or embedding vision capabilities into your apps. Use Document Vision to digitize images, perfect the quality, visually label content, extract printed and handwritten text, barcodes, and check boxes.

Skills

A skill offers an easy approach to configuring, training, and publishing a service (Skill) that is invoked by an application or business user. Pre-trained skills come ready to go for common use cases like invoices, purchase orders, receipts, loan documents, insurance claims, transportation documents, and more. Advanced skills can be quickly built and deployed using ready-made components.

Machine Learning

Machine learning and deep learning power a new breed of software to understand and process unstructured documents in the same way that knowledge workers do. Applying neural network algorithms delivers unprecedented recognition of unstructured data to operate like a human brain, quickly adapting to changing input, and generating the best possible result.

Entity Extraction

Entity extraction automatically – and with a high degree of accuracy – determines which entities are being referred to by the text using both NLP techniques and analysis of information gleaned from contextual data in the surrounding unstructured text. For example, is the word “jaguar” referring to a large cat or a car? (OR is the word ‘Sue’ referring to a person or a legal action?)

Cloud Computing

From SaaS, private, or hybrid – next-generation Digital Intelligence tools are built with a cloud-first technology approach, accelerating the delivery of solutions and benefits when it comes to process and content understanding.