Dokumente für das
digitale Zeitalter

Hochskalierbare Dokumentenkonvertierung
auf Enterprise-Level

ABBYY Recognition Server ist eine leistungsstarke serverbasierte Texterkennungssoftware (OCR) für die automatisierte Dokumentenerfassung und PDF-Umwandlung, die für die Stapelverarbeitung von mittelgroßen bis großen Dokumentenmengen konzipiert ist. Die Applikation ermöglicht Organisationen und Scandienstleistern die Einrichtung kosteneffizienter Prozesse für die automatisierte Umwandlung von Papierdokumenten sowie TIFF-, JPEG- und gescannten PDF-Bilddokumenten in elektronische Dateien, die für eine Volltextsuche und digitale Langzeitspeicherung geeignet sind.


Lernen Sie ABBYY Recognition Server kennen

Für Konvertierungsszenarien aller Art

Video ansehen

 


ABBYY Recognition Server Datenblatt herunterladen ›

ABBYY Recognition Server Broschüre herunterladen ›

Anwendungsgebiete für die automatisierte Dokumentenumwandlung

PDF/A

Umwandlung in PDF oder PDF/A für digitale Langzeitarchivierung

Digitalisierung großer Dokumentenmengen und automatisierte Umwandlung von Scans in PDF- oder PDF/A-Formate, die elektronisch gespeichert und archiviert werden können.

Mehr erfahren ›

undefined

Dokumentenumwand-lungsdienst auf Unternehmensebene

OCR-Service 'on-demand', der von Mitarbeitern oder Kunden für die Texterkennung und Dokumentenumwandlung genutzt werden kann. Durch die Online-Verfügbarkeit ist ein Zugriff jederzeit und von überall her möglich.

Mehr erfahren ›

undefined

Erstellung von SharePoint-Bibliotheken mit Volltextsuche

Erstellung von durchsuchbarem Text für gescannte oder gefaxte Dokumente, die in Microsoft® SharePoint®-Bibliotheken gespeichert sind, um eine Indexierung durch die Suchmaschine zu ermöglichen.

Mehr erfahren ›


ABBYY Recognition Server empfängt automatisch Bilder von Scannern, Datei-, Fax- und E-Mail-Servern sowie Microsoft SharePoint-Bibliotheken, führt eine serverseitige optische Zeichenerkennung (OCR) durch und ermöglicht das Hinzufügen von Metadaten. Die Ergebnisse werden direkt in Netzwerkordner, SharePoint-Bibliotheken oder andere Speicher- und Managementsysteme übertragen und zwar in einer Vielzahl von Formaten. Dazu gehören MRC-komprimierte, durchsuchbare PDF- oder PDF/A-Dateien, XML-Daten, bearbeitbare Dokumente wie zum Beispiel Microsoft Word- und Excel®-Dateien oder einfache Textdateien.

Dank der verteilten und hochskalierbaren Architektur von ABBYY Recognition Server kann die Software auf mehreren Servern innerhalb eines Netzwerks ausgeführt werden, um große Dokumentenmengen in kürzester Zeit umzuwandeln. Schnelle Bereitstellung, einfache Verwaltung und automatisierte Prozessabläufe machen ABBYY Recognition Server zu einer Investition mit einem schnellen ROI.


Erhöhung der Effizienz mit ABBYY Recognition Server

Scandienstleister

Wandeln Sie große Mengen gescannter Dokumente innerhalb kurzer Zeit um. Führen Sie mehrere Dokumentenumwandlungsprozesse für verschiedene Kunden auf einem Server durch. Erstellen Sie mit den herausragenden Erkennungstechnologien von ABBYY durchsuchbare Dokumente in mehreren Ausgabeformaten und in mehr als 190 Sprachen.

Fallstudie: FrankenRaster digitalisiert mehrere Millionen Seiten unterschiedlichster Geschäftsdokumente ›

Banken und Versicherungen

Beschleunigen Sie Geschäftsprozesse wie die Verarbeitung von Hypothekenanträgen oder Versicherungsansprüchen durch die Ermöglichung von Volltextsuche. Archivieren Sie alle für einen spezifischen Fall oder Kunden relevanten Dokumente im PDF- oder PDF/A-Format, um deren Langzeitarchivierung zu ermöglichen und sie in wenigen Sekunden wiederzufinden.

Fallstudie: AOK-Rechtsabteilungen vertrauen bei der Verwaltung juristischer Dokumente auf ABBYY ›

Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen

Archivieren Sie alle fallbezogenen Dokumente, Verträge und Faxe in einem durchsuchbaren PDF-Format. Verwenden Sie Metadaten und eine intelligente Dateibenennung, um die Dateien zu kategorisieren und mit Tags zu versehen. Finden Sie relevante Dokumente und Zitierungen schnell wieder.

Fallstudie: Deloitte erweitert ihre e-Discovery Suite mithilfe von ABBYY Recognition Server ›

…und mehr:

Digitalisieren Sie Bücher und Universitätsarchive, um einen öffentlichen Fernzugriff zu ermöglichen. Unterziehen Sie Baupläne und Zeichnungen einer optischen Zeichenerkennung. Beschleunigen Sie die Reaktionszeiten, indem Sie eingehende Korrespondenz digitalisieren.

Weitere Fallstudien ›

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Entdecken Sie weitere Vorteile der serverbasierten Texterkennungssoftware.

OCR that’s empowering.

Powerful server-based OCR software
for automated document capture
and PDF conversion.

ABBYY Recognition Server provides powerful server-based OCR functionality for automated document capture and PDF conversion. Designed for mid- to high-volume batch processing, it enables organizations and scanning service providers to establish cost-efficient processes for converting paper, as well as TIFF, JPEG, and PDF image documents into electronic files suitable for full-text search and long-term digital archiving.

An Automated Document Conversion Solution for Digital Archiving, Electronic Search and Enterprise-wide Access

Automated Conversion in PDF

Automated Conversion to PDF and PDF/A formats

Enables digitization of large document collections and automated conversion of scans into PDF or PDF/A-formats that can be electronically stored and archived.

Learn more ›

Document Conversion Service

An Enterprise-level Document Conversion Service

Provides an on-demand OCR and document conversion service for employees or customers – available online at anytime and from anywhere.

Learn more ›

Full-Text Searchable SharePoint Libraries

Creation of Full-text Searchable SharePoint Libraries

Generates searchable text for scanned or faxed documents stored in Microsoft® SharePoint® libraries to enable indexing by the SharePoint search engine.

Learn more ›

Recognition Server automatically acquires images from scanners, files, fax and e-mail servers, and Microsoft SharePoint libraries, performs server-side optical character recognition (OCR) and enables the addition of metadata. The results are delivered directly to network folders, SharePoint libraries or other storage and management systems and in any of a wide range of formats. These include MRC-compressed searchable PDF or PDF/A files, XML data, editable documents such as Microsoft Word and Excel® files, and plain text files.

Recognition Server’s distributed and highly scalable architecture means it can run on multiple servers within a network and convert high volumes of documents in a short time. Its quick deployment, easy administration and automated work routines make Recognition Server an investment that brings fast returns.

Gaining Efficiency with ABBYY Recognition Server

Scanning Service Providers

Convert high volumes of scanned documents within short timeframes. Run simultaneous document conversion processes for different clients on one server. Deliver searchable documents in multiple output formats and in more than 190 languages using state-of-the-art ABBYY recognition technologies.

Banks and Insurers

Empower business processes such as mortgage applications or insurance claim processing with the option of full-text search. Archive all documents relevant to a specific case or client in PDF or PDF/A format for long-term preservation – and find them within seconds.

Law Firms and Legal Departments

Archive all case-related documents, contracts and faxes as searchable PDFs. Use metadata and smart file naming to categorize and tag the files. Quickly find relevant documents and citations.

…and more:

Digitize books and university archives to enable remote public access; perform OCR on construction plans and drawings; speed response times by digitizing incoming correspondence