Warum ABBYY

Speziell entwickelte KI verändert die Geschäftswelt  

ABBYY AI verändert die Arbeitsweise von Unternehmen, indem es Geschäftsprozesse verbessert und den Zugriff auf in Dokumenten enthaltene Daten ermöglicht. Wir kombinieren Innovation und Erfahrung, um transformative Lösungen zu liefern, indem wir erstklassige, speziell entwickelte künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und Computer Vision einsetzen. 

Warum ABBYY?

Transformativ

Unser jahrzehntelanger Fokus auf KI ermöglicht es uns, Ergebnisse schneller, besser und kostengünstiger zu liefern. Durch die Nutzung der Informationen unserer Kunden erzielen wir Ergebnisse wie eine um 400% höhere Mitarbeiterproduktivität, eine sofortige Automatisierung von 95% und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung in Millionenhöhe.

Innovativ

ABBYY hat den IDP-Markt mit seiner Low-Code/No-Code-Plattform modernisiert. Nach 30 Jahren sind wir bei der Anzahl der von uns unterstützten Dokumenttypen, Formaten und Sprachen, unübertroffen. Wir nutzen das kontinuierliche Lernen aus über einer Billion verarbeiteter Seiten, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen.

Vertrauenswürdig

Mehr als 10.000 Unternehmenskunden, darunter viele der Fortune 500, vertrauen ABBYY ihre geschäftskritischen Dokumente an. Mehr als 10 Analystenfirmen haben ABBYY als Marktführer in IDP eingestuft; 6 Firmen sehen ABBYY als Marktführer im Bereich Process Mining.

>10.000 Kunden 

einschließlich zahlreicher Fortune-500-Unternehmen vertrauen ABBYY.

>1.000 Partner 

ermöglichen intelligente Automatisierung in Unternehmen auf der ganzen Welt. 

#1 IDP-Anbieter weltweit

Mehr als zehn globale Analystenfirmen haben ABBYY als führend im Bereich der intelligenten Dokumentenverarbeitung platziert.

Kontinuierliche AI-Innovation seit 1989

 
ABBYY steht an der Spitze der KI-Innovation bei der Anwendung von fortschrittlichen Algorithmen für maschinelles Lernen (ML), natürliche Sprachverarbeitung (Natural Language Processing, NLP) und neuronale Netzwerke, welche die Digitalisierung, Klassifizierung, Extraktion und Erkennung von Informationen aus strukturierten, halbstrukturierten und unstrukturierten Inhalten verbessern. 

Die Transformation von Unternehmen vorantreiben 

Unsere Technologien helfen führenden Unternehmen weltweit, intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen, um ihre Ziele bei der digitalen Transformation schneller zu erreichen.  

400%

höhere Mitarbeiterproduktivität 

30%

higher efficiency

85%

schnellere Berichterstattung

95%

durchgehende Dokumentenverarbeitung

Mio.

Kosteneinsparungen in Millionenhöhe durch Prozessanalysen 

30-fache

Beschleunigung von Geschäftsentscheidungen 

Vertrauenswürdige KI 

ABBYY hat sich bei der Produktentwicklung zur Anwendung strenger Best Practices verpflichtet, die ethische Grundsätze und Werte im Zusammenhang mit der Entwicklung von Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) einhalten. Bei seiner täglichen Arbeit berücksichtigt ABBYY die folgenden Leitprinzipien, um die Entwicklung und Vermarktung von vertrauenswürdiger KI zu fördern. 

Stärke durch Zusammenarbeit

Das Partnerprogramm ABBYYOne hilft Großunternehmen weltweit bei der intelligenten Automatisierung. Durch mehr als 1.000 Business Partner und Technology Alliance Partner (TAP) verbindet ABBYYOne ein vielfältiges Partner-Ökosystem mit den branchenführenden KI-gestützten Lösungen von ABBYY in den Bereichen Intelligent Document Processing (IDP) und Process Intelligence. ABBYY Business Partner verkaufen ABBYY-Produkte weiter und bieten Endkunden zusätzlich Anpassungen und Support. ABBYY Technology Alliance Partner sind global unabhängige Softwareanbieter, die Mehrwert für unsere Produkte für Großunternehmen schaffen. Zusammen treiben wir die intelligente Automatisierung voran. 

Wir sind  ABBYY

Wir kombinieren Innovation und Erfahrung, um transformative Lösungen zu liefern, indem wir erstklassige künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und Computer Vision einsetzen. 

  • Mehr als zehn globale Analystenfirmen, darunter Everest Group und ISG, haben ABBYY als führend im Bereich der intelligenten Dokumentenverarbeitung platziert.
  • Sechs globale Marktanalysen, darunter Gartner, NelsonHall und Zinnov, bewerten ABBYY als führend bei Process und Task Mining. 

Über ABBYY

Erfahren Sie mehr über ABBYY

ABBYY

Why ABBYY

AI with a purpose: ​transform business

We transform the way organizations work by improving business processes and unlocking information contained within their documents.
Hero background

Why ABBYY?

Digital_Connections

Transformative

Our decades-long focus on AI allows us to deliver results faster, stronger, and at a lower processing cost. When we put our customers’ information to work, they get results such as 400% increase in employee productivity, 95% automation out of the box, and millions of dollars in cost-saving opportunities.
Rocket

Innovative

ABBYY modernized the IDP market with its low-code / no-code platform. After 30 years, we are unmatched in the number of document types, formats, and languages we support. We use continuous learning from over one trillion pages processed to deliver better and better results.
ChatHeart

Trusted

Over 10,000 enterprise customers, including many of the Fortune 500, trust ABBYY AI with their business-critical documents. Over 10 analyst firms have named ABBYY a market leader in intelligent document processing; 6 firms named ABBYY a leader in process mining.

10,000+ customers

including many of the fortune 500 trust ABBYY.

1,000+ partners

enabling intelligent automation throughout enterprises across the globe.

#1 IDP provider globally

10+ global analyst firms named ABBYY a leader in intelligent document processing.

Continuous AI innovation since 1989

 
ABBYY continues to lead the forefront of AI innovation by leveraging advanced machine learning (ML), natural language processing (NLP), and neural network algorithms. These advancements significantly enhance the digitization, classification, extraction, and recognition of information from structured, semi-structured, and unstructured content. ​

Powering business transformation

Our technologies help the world’s leading companies make intelligent business decisions to achieve their digital transformation goals faster.

400%

increased employee productivity

30%

higher efficiency

85%

faster reporting

95%

straight-through document processing

MM

in cost savings through process analysis

30X

accelerated business decisions

Trustworthy AI

ABBYY is committed to rigorous product development best practices that adhere to ethical principles and values relating to the development of artificial intelligence (AI) technologies. In its day-to-day operations, ABBYY takes into consideration the following six guiding principles for fostering the development, productization, and marketing of trustworthy AI:

  • Transparency
  • Fairness and bias mitigation
  • Accountability
  • Privacy and data protection
  • Robustness and reliability
  • Human-centric design

 

The power of collaboration

The ABBYYOne partner program enables intelligent automation throughout enterprises across the globe. With over 1,000 Business Partners and Technology Alliance Partners (TAPs), ABBYYOne connects a diverse ecosystem of partners with ABBYY’s industry-leading AI-powered intelligent document processing (IDP) and process intelligence solutions. ABBYY Business Partners resell ABBYY products and provide additional customization, services, and support to end customers. ABBYY Technology Alliance Partners are global Independent Software Vendors that add value to our products for the enterprise. Together, we power intelligent automation.

We are ABBYY

We combine innovation and experience to deliver transformative solutions using best-in-class artificial intelligence, machine learning, natural language processing, and computer vision.

  • Over ten global analyst firms named ABBYY a leader in intelligent document processing, including Everest Group and ISG.
  • Six global market assessments positioned ABBYY as a leader in process and task mining, including Gartner, NelsonHall, and Zinnov.

About us

Learn more about ABBYY