Hyperautomation im großen Stil – mit dem richtigen Partner

ABBYY Technology Alliance Partner.

Hyperautomation ist mehr als nur eine Zusammenstellung von Technologien und Services. ABBYY hat ein umfassendes Netzwerk von Technology Alliance Partnern aufgebaut, die den Mehrwert unserer Digital Intelligence-Plattform deutlich erhöhen und Unternehmen ausgereifte kognitive Skills zur Verfügung stellen. Gemeinsam bieten wir Ihnen Hyperautomation im großen Stil.

Neil Murphy, VP of Global Business Development, ABBYY

Elite Technology Alliance Partner

Elite Technology Alliance Partner sind globale Marktführer in ihren jeweiligen Branchen und arbeiten eng mit ABBYY zusammen, um den Kunden gemeinsam ein überzeugendes und bewährtes Leistungsangebot für eine Automatisierung auf globaler Ebene zu unterbreiten. Gemeinsam entwickeln und vermarkten wir Skills, die die Digital Intelligence der Unternehmen von morgen auf ein neues Level bringen.

Premium Technology Alliance Partner

Premium Technology Alliance Partner unterstützen ABBYY bei Automatisierungsprojekten auf globaler oder regionaler Ebene. Die Partner dieser Stufe unterhalten strategische Integrationen mit der Plattform von ABBYY oder nutzen ABBYY-Technologien im Rahmen ihrer Kundenservices, die Unternehmen einen deutlichen Mehrwert bieten.

Access Technology Alliance Partner

Die Partner der Access-Stufe bieten entscheidende Lösungen an, die das Ökosystem der Hyperautomation insgesamt voranbringen. Partner dieser Stufe bieten Integrationen mit der Plattform von ABBYY oder Kundenservices auf Basis der ABBYY-Technologien.

Factoids 011 77X77

Werden Sie ABBYY Technology Alliance Partner

Übernehmen Sie eine Führungsrolle im Bereich Digital Intelligence. Nutzen Sie das Wachstumspotenzial, das unser Partnernetzwerk Ihnen bietet. Bewerben Sie sich jetzt als Partner.

Bewerbung als Alliance Partner

Hyperautomation at Scale – Together

ABBYY Technology Alliance Partners

Hyperautomation, is more than just one set of technologies or services. ABBYY has built an expansive ecosystem of Technology Alliance Partners that add powerful value to our Digital Intelligence platform, creating advanced cognitive Skills for the enterprise. Together, we deliver Hyperautomation at scale.

NEIL MURPHY,
VP of Global Business Development, ABBYY

Elite Technology Alliance Partners

Elite Technology Alliance Partners are global market leaders in their industries and collaborate closely with ABBYY in providing a powerful joint value proposition that has been proven to deliver automation at global scale. Together we develop and market skills that increase the Digital Intelligence of tomorrow's enterprises.

Premium Technology Alliance Partners

Premium Technology Alliance Partners help drive automation initiatives alongside ABBYY on a global or regional level. Partners in this tier have strategic integrations with ABBYY’s platform or utilize ABBYY technology as part of their client services that deliver significant value to enterprise organizations.

Access Technology Alliance Partners

Partners in the Access tier provide key solutions that help drive the overall Hyperautomation ecosystem. Partners in this tier provide integrations into ABBYY’s platform or deliver client services utilizing ABBYY technology.

Become an ABBYY Technology Alliance Partner

Take a leadership role in Digital Intelligence. There’s room for you to grow as part of our partner network. Apply to be a partner now.