Schulung und Zertifizierung

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung durch Information.

Die rollenbasierten technischen Produktschulungen von ABBYY vermitteln Lösungsarchitekten und Consultants fundierte Kenntnisse über unser Produkt- und Lösungsportfolio sowie praktische Einblicke und die Grundlagen für eine erfolgreiche Implementierung von Digital Intelligence in digitale Transformationsprojekte.

Die richtige Schulung für Ihre Bedürfnisse und Präferenzen

Schulungs­leitergeführte Kurse

Schulungs­leiter­geführte Kurse

Erleben Sie eine Live-Gruppenschulung mit einem erfahrenen Schulungsleiter von ABBYY ganz bequem von Ihrem Büro aus. Kommunizieren Sie und arbeiten Sie mit den anderen Teilnehmern und dem Schulungsleiter zusammen, um Ihr Wissen auszubauen.

Selbstlernkurse on demand

Selbstlernkurse on demand

Erfahren Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan und in Ihrem eigenen Tempo, wie Sie Produkte und Lösungen von ABBYY konfigurieren und nutzen können. Absolvieren Sie die gewünschten Kurse überall und jederzeit.

Zertifizierung­sprüfungen

Zertifizierung­­sprüfungen

Werden Sie zertifizierter ABBYY Consultant für ein oder mehrere ABBYY-Produkte und unterstützen Sie Ihre Kunden bei ihrer digitalen Transformation mit größtmöglichem Mehrwert. Absolvieren Sie die Zertifizierungsprüfungen, wann Sie wollen. Eine Schulungsteilnahme ist nicht erforderlich.

Wer profitiert von unseren Schulungen und der ABBYY-Zertifizierung?

Kunden

Fachkräfte, die für die digitale Transformation und die Prozessautomatisierung verantwortlich sind, erhalten tiefgehende Einblicke in die Lösungen und Technologien von ABBYY, sodass sie bei ihren digitalen Transformationsprojekten eine maximale Investitionsrendite erzielen und die gewünschten Ergebnissen erreichen.

Partner

ABBYY-Partner und ihre zertifizierten Lösungsarchitekten und Consultants, die ihren Kunden die höchstmöglichen Standards bei der Implementierung von Digital Intelligence-Lösungen von ABBYY und über die gesamte digitale Transformation einen entsprechenden Support bieten wollen.

Verfügbare Schulungen

Product Availability 1

ABBYY FlexiCapture

Erfahren Sie, wie Sie die intelligente Plattform FlexiCapture zur Erfassung von aussagekräftigen Daten, Beziehungen und Erkenntnissen aus Dokumenten, Formularen und Korrespondenz für Ihre Datenerfassung, Dokumentenklassifizierung und Rechnungsverarbeitung nutzen können.

Erfahren Sie mehr ENG
Product Availability 2

ABBYY Timeline

Lernen Sie, wie Sie die Process Intelligence-Plattform Timeline einsetzen können, um Ihre Geschäftsprozesse zu verstehen, zu analysieren, zu überwachen und zu verbessern.

Erfahren Sie mehr ENG

Beginnen Sie noch heute

Machen Sie den nächsten Karriereschritt und bieten Sie Ihren Kunden im Bemühen um eine effiziente digitale Transformation und die Automatisierung von Geschäftsprozessen über alle Branchen hinweg einen deutlichen Mehrwert.

Besuchen Sie die ABBYY University ENG

Training and Certification

Stay informed to stay ahead.

ABBYY’s role-based technical product training courses offer in-depth knowledge of our products and solutions portfolio and hands-on experience designed to give solution architects and consultants the required skills for successful implementation of Digital Intelligence into enterprise digital transformation initiatives.

The right course for your needs and preferences

instructor-led training

Instructor-led training

Take advantage of a live classroom-style training with an experienced ABBYY professional trainer from the comfort of your office. Benefit from two-way communication and collaboration with other participants and the trainer to extend your knowledge.

on-demand self-learning

On-demand self-learning

Learn how to set up and use ABBYY products and solutions on your own learning schedule and pace. Take the required courses anytime, anywhere.

certification exams

Certification exams

Become a certified ABBYY consultant for one or multiple ABBYY products in order to be able to support your customers on their digital transformation journey with the highest impact on their business. Take certification exams whenever you feel ready; training participation is not required.

Who benefits from ABBYY training and certification

Customers

Professionals who are responsible for digital transformation and business process automation gain in-depth knowledge of ABBYY solutions and technologies to achieve maximum value from their investment and reach the desired outcome from their digital transformation initiatives.

Partners

ABBYY partners and their certified solution architects and consultants who want to provide the highest standards of implementation of ABBYY Digital Intelligence solutions and support for their customers throughout their digital transformation journey.

Available training courses

06A Flexicapture

ABBYY FlexiCapture

Learn how to use the FlexiCapture Intelligent Document Processing platform for data capture, document classification and invoice processing.

Learn more
06C Timeline

ABBYY Timeline

Learn how to use the Timeline Process Intelligence platform to understand, analyze, monitor and improve your business processes.

Learn more

Get started today

Boost your career and make a difference on the quest for efficient digital transformation and business process automation across industries and enterprises.