Wie KI und ML Banken dabei helfen, Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein

eBook - Wie KI und ML Banken dabei helfen, Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein | ABBYY

Im Bankwesen sind die jährlichen Kosten für Cyberangriffe unter allen Branchen am höchsten – mehr als 18,3 Millionen US-Dollar pro Jahr und Unternehmen. Zwar kann die Einhaltung von KYC- und AML-Vorschriften Betrug und Diebstahl wirksam verhindern, doch müssen die Banken wachsam bleiben, um mit den sich schnell entwickelnden Methoden der Cyberkriminalität Schritt zu halten.

Um ihre Produktivität zu erhöhen, setzen Finanzinstitute mehr und mehr auf Automatisierung, mobile Technologien und kontaktlose Interaktionen. Diese Maßnahmen können aber neue Schwachstellen schaffen, die sich Cyberkriminelle zunutze machen. Was können Finanzinstitute gegen die ständigen Angriffe unternehmen?

Um raffinierte Verbrechen zu verhindern, braucht es raffinierte Maßnahmen. Digital Intelligence ist ein neuer Ansatz zur Verwendung der neuesten Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um Schlüsselfunktionen bereitzustellen, die Banken die nötigen Mittel an die Hand geben, um sich vor Betrug und anderen Gesetzesverstößen zu schützen.

Laden Sie unser E-Book herunter und erfahren Sie, wie Digital Intelligence Banken hilft:

  • die Aufbewahrungskette von Dokumenten zu verfolgen
  • Einblick zu bekommen, wie die Interaktion zwischen Menschen und Dokumenten abläuft
  • verdächtige Verhaltensmuster in Prozessen zu entdecken

Um ihre Produktivität zu erhöhen, setzen Finanzinstitute mehr und mehr auf Automatisierung, mobile Technologien und kontaktlose Interaktionen. Diese Maßnahmen können aber neue Schwachstellen schaffen, die sich Cyberkriminelle zunutze machen. Was können Finanzinstitute gegen die ständigen Angriffe unternehmen?

Um raffinierte Verbrechen zu verhindern, braucht es raffinierte Maßnahmen. Digital Intelligence ist ein neuer Ansatz zur Verwendung der neuesten Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um Schlüsselfunktionen bereitzustellen, die Banken die nötigen Mittel an die Hand geben, um sich vor Betrug und anderen Gesetzesverstößen zu schützen.

Laden Sie unser E-Book herunter und erfahren Sie, wie Digital Intelligence Banken hilft:

  • die Aufbewahrungskette von Dokumenten zu verfolgen
  • Einblick zu bekommen, wie die Interaktion zwischen Menschen und Dokumenten abläuft
  • verdächtige Verhaltensmuster in Prozessen zu entdecken

Sichern Sie sich Ihr Exemplar durch Ausfüllen des Formulars.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Technologien von ABBYY.

Das E-Book steht Ihnen über folgenden Link zur Verfügung:

E-Book lesen

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

How AI and ML Help Banks Stay Ahead of Cybercriminals

eBook - How AI and ML Help Banks Stay Ahead of Cybercriminals | ABBYY

Banking ranks first among industries in the annual cost of cyberattacks—more than $18.3 million per year per company. While complying with KYC and AML regulations can be effective in preventing fraud and theft, banks must stay vigilant to keep pace with rapidly evolving cybercriminal methods.

As financial institutions rely increasingly on automation, mobile technology, and contactless interactions to deliver productivity benefits, these measures can also create new vulnerabilities that cybercriminals exploit. How can financial institutions successfully counteract the constant flow of attacks?

Preventing sophisticated crimes requires sophisticated measures. Digital Intelligence provides a new approach to using the latest artificial intelligence and machine learning technologies to deliver key capabilities that provide banks with confidence in protecting their institutions from both fraud and regulatory violations.

Download this eBook to learn how Digital Intelligence enables banks to

  • Track chain of custody of documents
  • Gain insight into the ways that people interact with documents
  • Discover patterns of suspicious behavior in processes

As financial institutions rely increasingly on automation, mobile technology, and contactless interactions to deliver productivity benefits, these measures can also create new vulnerabilities that cybercriminals exploit. How can financial institutions successfully counteract the constant flow of attacks?

Preventing sophisticated crimes requires sophisticated measures. Digital Intelligence provides a new approach to using the latest artificial intelligence and machine learning technologies to deliver key capabilities that provide banks with confidence in protecting their institutions from both fraud and regulatory violations.

Download this eBook to learn how Digital Intelligence enables banks to

  • Track chain of custody of documents
  • Gain insight into the ways that people interact with documents
  • Discover patterns of suspicious behavior in processes

Get your copy
by filling in the form.

Thank you for your interest in ABBYY and its technologies.

You can access the eBook via the following link:

Read the eBook

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.