Der OCR-Skill von ABBYY Vantage

Intelligenter, cloudbasierter OCR-Service zur Dokumentenverarbeitung

Digitalisieren, analysieren und extrahieren Sie Rich Text aus Bildern und Dokumenten.

Funktionen & Vorteile

Um Ihre Lösung mit einem ausgereiften Texterkennungs- und Dokumentenkonvertierungsservice auszustatten, bietet der OCR-Skill von ABBYY Vantage verschiedene Funktionen, die auf einfache Weise mit vielen verschiedenen Anwendungen und Umgebungen genutzt werden können. Keine Vorkenntnisse im Bereich des maschinellen Lernens erforderlich.

Erreichen Sie auch als Laie höchste OCR-Genauigkeit

Erreichen Sie auch als Laie höchste OCR-Genauigkeit

Der OCR-Skill von Vantage ermöglicht eine hochpräzise Erkennung von Bildern und maschinengeschriebenem Text in mehr als 200 Sprachen sowie Barcode-Erkennung. Führende Anbieter von ECM-Systemen, Dokumenten-Imaging- und Erfassungslösungen und RPA-Software sowie Hersteller von Scannern und Multifunktionsgeräten vertrauen der OCR-Technologie von ABBYY.

Erweiterte PDF-Verarbeitung

Erweiterte PDF-Verarbeitung

Der OCR-Skill von Vantage bietet eine leistungsstarke PDF-Verarbeitung, Komprimierungs- und Konvertierungsfunktionen, z. B. die Untersuchung der Integrität der Textebene einer PDF mit anschließender Entscheidung darüber, ob der Text extrahiert oder blockweise der OCR-Prozess angewandt wird.

Bilderkennung

Bilderkennung

Der OCR-Skill von Vantage analysiert den Aufbau jeder einzelnen Seite sowie die Struktur des Dokuments. Das Layout jeder Seite wird systematisch überprüft, um die Anordnung von Text, Absätzen, Bildern, Barcodes, Tabellen und anderen Elementen zu bestimmen. Die enthaltenen Informationen werden dann via JSON zur weiteren Datenanalyse oder für Aufgaben im Bereich maschinelles Lernen bereitgestellt.

Automatisierte Tabellenextraktion

Automatisierte Tabellenextraktion

Der OCR-Skill von Vantage erkennt und extrahiert automatisch Tabellen und Positionen, z. B. in Rechnungen, Finanzberichten und Patientenakten.

Nutzung von OCR mit anderen Vantage Skills und vortrainierten Modellen

Nutzung von OCR mit anderen Vantage Skills und vortrainierten Modellen

Kombinieren Sie den OCR-Skill mit anderen Document-Skill-Services von ABBYY Vantage, um individuelle Modelle für maschinelles Lernen zu entwickeln, die Dokumente klassifizieren und Informationen aus allen Arten von Dokumenten extrahieren können. Legen Sie sofort los mit einem der vortrainierten Dokumentenmodelle auf dem ABBYY Marketplace.

Universelle Bereitstellung, von der Cloud bis zum Edge

Universelle Bereitstellung, von der Cloud bis zum Edge

Nutzen Sie Vantage OCR mit Hilfe der Vantage REST API mit nahezu jeder Anwendung und jedem Endgerät.
ABBYY Vantage ist als Cloud-First-Plattform konzipiert, auf die in der ABBYY Cloud zugegriffen oder vor Ort bereitgestellt werden kann.

Informationen anfordern

Demo vereinbaren

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY Solutions Ltd. erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Features & Benefits

To provide your solution with advanced text recognition and a document conversion service, ABBYY Vantage OCR Skill offers diverse features that can be utilized easily within many applications and environments. No machine learning expertise is required.

Document capture powered by AI

Features 134 44X44

Achieve the highest OCR accuracy without being an expert

Vantage OCR Skill provides highly accurate recognition from images and documents of machine-printed text in over 200 languages, along with barcode detection and recognition. Leading providers of ECM systems, document imaging and capture solutions, RPA solutions, and scanner and MFP manufacturers trust ABBYY OCR technology.

Features 189 44X44

Advanced PDF processing

Vantage OCR Skill offers powerful PDF processing, compression, and conversion capabilities, including examining the integrity of the text layer of a PDF and deciding whether to extract the text or apply OCR on a block-by-block basis.

Features 160 44X44

Image understanding

Vantage OCR Skill analyzes the layout of each individual page as well as the structure of the document. The layout of each page is systematically checked to detect the placement of text, paragraphs, images, barcodes, tables, and other elements. Then, the information is delivered via JSON for further data analysis or machine learning tasks.

Features 216 44X44

Automated table extraction

Vantage OCR Skill automatically detects and extracts tables and line items including invoices, financial reports, and medical records.

Features 178 44X44

Utilize OCR with other Vantage Skills and pre-trained models

Combine the OCR Skill with other ABBYY Vantage document skill services to create customized machine learning models that classify documents and extract information from all types of documents. Quickly get started with any of the pre-trained document models in the ABBYY Marketplace.

Features 127 44X44

Deploy anywhere, from the cloud to on-premise

Utilize Vantage OCR with virtually any application or device using the Vantage REST API.
ABBYY Vantage is designed as a cloud-first platform that can be accessed in the ABBYY Cloud or deployed on premise.

Features 129 44X44

Part of the broader set of AI Document Skill services

Vantage OCR is part of the ABBY Vantage platform, which means that you can easily use other Intelligent Document Processing services, like document classification and data extraction, and pre-trained skill models for document types like invoices, purchase orders, W-2, personal income statements, and more.

Request information

Request demo

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY Solutions Ltd. or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team