ABBYY | Alteryx

Kombination der Vorteile von Process Intelligence mit der Analytic Process Automation (APA) Plattform™ von Alteryx.

Die Kombination aus ABBYY + Alteryx Technologien

Die Kombination aus ABBYY Timeline und der Analytic Process Automation (APA) Plattform™ von Alteryx ergibt eine nahtlos integrierte Lösung, mit der Sie leistungsstarke Analyse- und Data Science-Tools entdecken, analysieren, überwachen und nutzen können, die auf Ihre individuelle Geschäftsumgebung abgestimmt sind und Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre digitale Transformation zu optimieren.

Die Kombination aus ABBYY Timeline und der Alteryx-Umgebung umfasst:

Benefits 217B 77X77

Business Process Assessment

Die Timeline-Plattform ermöglicht es Unternehmen, aktuelle Geschäftsprozesse auf der Grundlage von Daten aus einem oder mehreren Systemen schnell zu gewinnen, zu rekonstruieren, zu visualisieren und zu analysieren, um zu erkennen, welche Prozesse von einer analytischen Prozessautomatisierung profitieren könnten.

Benefits 220B 77X77

Business Process Analytics

Die Prozessanalyse-, Abfrage- und Filterfunktionen von Timeline können Ihre Analyseprozesse verbessern und zu einer erweiterten prozessorientierten Datentransformation führen. Ziehen Sie die Timeline-Komponente einfach in den Alteryx Designer und verknüpfen Sie sie mit dem Prozess.

Benefits 188B 77X77

Business Process Monitoring

Das Process Monitoring von Timeline bietet Alteryx-Anwendern eine Möglichkeit, aktuelle Geschäftsprozesse zu überwachen, selbst wenn Prozessschritte über verschiedene Back-End-Systeme hinweg erfolgen. Anwender können auf einfache Weise Geschäftsbedingungen definieren, die einen Alteryx-Analyseprozess auslösen sollen.

Anwendungsszenarien

Kombination von Analyse- und Data Science-Automatisierung mit Process Intelligence zur Beschleunigung der digitalen Transformation.

03F Timeline Cases Supply Chain Management

Supply Chain Process Automation

ABBYY Timeline kann Lieferkettenprozesse durchgängig analysieren und überwachen und Möglichkeiten zur Optimierung aufdecken, z. B. für den Ablauf von Dokumentationsprozessen im Zusammenhang mit dem Warentransport (Lieferaufträge, Dokumenteneingang, Frachtbrief, Packliste und Versandgarantie). Es werden Engpässe im Prozess aufgedeckt, die zu Liegekosten führen könnten, wenn sich der Warenversand verzögert. Die Ergebnisse der Timeline-Analyse können dann zusätzliche prozessorientierte Daten für die Alteryx APA Plattform™ liefern, die auf dieser Grundlage potenziell anfallende Liegekosten nach Land, Hafen und Produkt ermitteln kann, die sich auf Lieferdaten und Vertragsvereinbarungen auswirken.

03B Timeline Cases Finance

Financial Services & Banking

ABBYY Timeline kann Finanzprozesse analysieren und überwachen, z. B. verdächtige Finanztransaktionen, die regulatorische Berichtsgrenzen überschreiten (z. B. Freigaben, Prüfungen, Compliance mit vorgeschriebenen Protokollen, wenn andere Abweichungen bestehen). Ergebnisse von Prozessen, die Anlass zur Sorge geben, können zur weiteren Analyse und zur Einleitung von Gegenmaßnahmen an den Analyseprozess von Alteryx weitergeleitet werden.

03C Timeline Cases Healthcare

Gesundheitswesen

Verbessern Sie das Patientenerlebnis, reduzieren Sie Verschwendung, steigern Sie die Effizienz und optimieren Sie Prozesse durch eine durchgängige Visualisierung des Patientenerlebnisses. Finden Sie heraus, warum manche Prozesse mehr Zeit benötigen als andere, und richten Sie Warnmeldungen ein, damit alle Protokolle und Best Practices befolgt werden.

03D Timeline Cases Insurance

Versicherungen

Optimieren Sie diverse miteinander verbundene Schritte im Schadenverlauf, sichern Sie die Kundenbindung und sorgen Sie für positive Geschäftsergebnisse. Verschaffen Sie sich Einblick in Ihre Customer Journeys und Aufzeichnungssysteme und eliminieren Sie arbeitsintensive und fehleranfällige Prozesse aus Ihren Kundeninteraktionen in den Bereichen Underwriting, Schadensabwicklung, Subrogation, Gutachten und Rückversicherung.

ABBYY-Konnektor für Alteryx

Der ABBYY-Konnektor für Alteryx ermöglicht die Integration der ABBYY Timeline Platform und der Alteryx APA PlattformTM, sodass Datenquellen und Informationen aus Alteryx mit ABBYY Timeline genutzt werden können, um auf der Grundlage einer ausgereiften Prozessanalyse Einblick in Ihre datenorientierten Prozesse zu erhalten.

Konnektor herunterladen ENG

Wie ABBYY und Alteryx zusammenwirken

Die Lösung von ABBYY ist ein einzigartiger, zum Patent angemeldeter Process Mining-Ansatz zur Erfassung, Organisation und Präsentation von Prozessereignisdaten, mit dem Anwender Geschäftsprozesse jeder Art, unter anderem Fallmanagementprozesse, verstehen, optimieren, überwachen und prognostizieren können.

Alteryx APA Plattform™ mit Process Intelligence

Prozessorientierte APA zur Optimierung von End-to-End-Geschäftsprozessergebnissen.

07 Alteryx Scheme DE

Die integrierte Lösung von ABBYY Timeline und Alteryx APA bietet:

  • Entscheidende Informationen zur Identifizierung der Prozesse, deren Automatisierung die größte Wirkung erzielt.
  • Einen detaillierten Einblick in die erforderliche Prozesslogik, für einen ‚intelligenteren‘ Workflow innerhalb der Alteryx APA und entsprechende Effizienzsteigerungen.
  • Prozessüberwachung in Echtzeit, um sicherzustellen, dass die nachgeschalteten Prozessschritte einwandfrei ausgeführt werden.
  • Die prozessorientierte Analyse aller vor- und nachgeschalteten Organisationsprozesse.
  • Die Erweiterung der umfassenden Analysefunktionen von Alteryx durch das zum Patent angemeldete KI/ML-basierte neuronale Netzwerk von ABBYY Timeline ermöglicht es Alteryx-Anwendern, das Ergebnis oder die Leistung jeder Prozessinstanz in frühen Stadien der Prozessausführung vorherzusagen.

Vorteile der Integration

Prozessorientierte Alteryx Analytics Plattform™

Benefits 197B 77X77

Ausgereifte Process Discovery und Process Analytics über den gesamten Prozess

Analysieren Sie mit der Alteryx APA datenorientierte Prozessverhaltensweisen und leiten Sie entsprechende Maßnahmen, Anwendungen oder Automatisierungen ein. Visualisieren Sie den Arbeitsfluss durch die einzelnen Prozessschritte und decken Sie Verzögerungen und Engpässe auf.

Benefits 166B 77X77

Erweiterung der Alteryx APA zur Aufdeckung von Automatisierungs­möglichkeiten

Schaffen Sie automatisch eine Grundlage für datengesteuerte Entscheidungen mit quantifizierbaren Prozessmetriken wie Kosten, Dauer und Menge.

Benefits 128B 77X77

Prozessüber­wachung in Echtzeit und Prognose zukünftiger Ergebnisse

Überwachen Sie die Leistung der datenorientierten Prozesse und Prozessabweichungen der Alteryx APA und prognostizieren Sie zukünftige Verhaltensweisen. Identifizieren Sie ineffiziente Abweichungen und legen Sie Regeln für den Prozess fest.

Benefits 217B 77X77

Leiten Sie entsprechende Maßnahmen ein. Erkennen Sie Probleme, bevor sie auftreten.

Automatisieren Sie auf der Grundlage der Ergebnisse einer ausgereiften Prozessanalyse geeignete Maßnahmen wie Warnmeldungen für menschliche Mitarbeiter zur Eskalation oder für digitale Mitarbeiter zur Einleitung von Korrekturmaßnahmen innerhalb der Alteryx APA Platform™.

Passende Produkte

Informationen anfordern

Benötigen Sie mehr Informationen? Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Lösungen

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

ABBYY | Alteryx

Bringing the power of Process Intelligence to the Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™.

The combination of ABBYY + Alteryx technologies

The combination of ABBYY Timeline with the Alteryx Analytic Process Automation (APA) Platform™ delivers a seamlessly integrated solution capable of discovering, analyzing, monitoring and invoking powerful analytics and data science solutions tailored to your unique business process environment, allowing you to optimize your digital transformation initiatives.

The combination of ABBYY Timeline with Alteryx environment delivers:

Benefits 217B 77X77

Business Process Assessment

The Timeline platform allows organizations to quickly mine, reconstruct, visualize and analyze current state business processes based on data from one or more systems to help identify and understand which business processes will benefit from analytic process automation.

Benefits 220B 77X77

Business Process Analytics

Timeline’s process analytics, query, and filtering capabilities can provide inline enhancement of your analytic processes to provide additional process-aware data transformation and analytics. Simply drop the Timeline component into the Alteryx Designer and link it into the process.

Benefits 188B 77X77

Business Process Monitoring

Timeline’s process monitoring provides Alteryx users with a way to monitor current business processes, even those where process steps are performed across multiple back-end systems. Users can quickly specify business conditions that require an Alteryx analytic process to be initiated.

Usage scenarios

Combining analytics and data science automation with Process Intelligence to accelerate digital transformation.

03F Timeline Cases Supply Chain Management

Supply chain process automation

ABBYY Timeline may analyze and monitor end-to-end supply chain processes and identify opportunities for optimization, such as the flow of documentation processes associated with the transport of goods (Delivery Orders, Doc Receipt, Bill of Lading, Packing List, and Shipping Guarantee). Process bottlenecks are determined that may result in demurrage charges when shipment of goods sit on docks. The results of the Timeline analysis may then provide additional process-aware data to the Alteryx APA Platform™ to further analyze demurrage charge exposure by country, port, and product that impacts delivery dates and service level commitments.

03B Timeline Cases Finance

Financial services & Banking

ABBYY Timeline may analyze and monitor financial processes such as suspicious financial transactions that exceed regulatory reporting thresholds (e.g. approvals, reviews, compliance with prescribed protocols where other deviations may exist). The results associated with processes that exhibit a behavior of concern may be passed to an Alteryx analytic process for further analysis and remedial action.

03C Timeline Cases Healthcare

Healthcare

Improve the patient experience, reduce waste, increase efficiency, and optimize processes by visualizing patient experience from start to finish. Investigate the reasons why some processes take longer than others and add alerting so that all protocols and best practices are being followed.

03D Timeline Cases Insurance

Insurance

Optimize multiple connected steps in the claims cycle, secure customer loyalty and ensure positive business outcomes. Gain visibility into customer journeys and to systems of record, and remove high labor-intensive and error-prone processes from customer-facing interactions relating to underwriting, claims processing, subrogation, appraisal, and reinsurance.

ABBYY connector for Alteryx

ABBYY connector for Alteryx delivers the integration between ABBYY Timeline platform and Alteryx APA PlatformTM, so that Alteryx data sources and assets can be accessed and leveraged by ABBYY Timeline to deliver insight into the data-driven processes as the result of advanced process analytics.

Download connector

How ABBYY and Alteryx work together

ABBYY’s solution is a unique patent-pending process mining approach for capturing, organizing, and presenting process event data to empower business users to understand, optimize, monitor and predict business processes of any type, including case management processes.

Alteryx APA Platform™ with Process Intelligence

Process-aware APA to optimize end-to-end business process outcomes.

Alteryx Desktop Version 4

The ABBYY Timeline and Alteryx APA integrated solution delivers:

  • Critical insights necessary to identify the most impactful processes for automation.
  • Detailed understanding of the required process logic to deliver a “smarter” Alteryx APA workflow to drive the greatest gains.
  • Real-time process monitoring to ensure the downstream business process steps are completed properly.
  • Process-aware analytics to the entire upstream and downstream organization processes.
  • The Extension of Alteryx rich analytic capabilities with the ABBYY Timeline AI/ML patent-pending neural network allows Alteryx users to predict the outcome or performance of any process instance in the early stages of the process execution.

Integration benefits

"Process aware" the Alteryx Analytics Platform™

Benefits 197B 77X77

End-to-end advanced process discovery and analytics

Analyze data-driven process behaviors within Alteryx APA and initiate downstream actions, applications, or automation. Visualize the flow of work through the process stages and see the delays and bottlenecks.

Benefits 166B 77X77

Extend Alteryx APA to identify automation opportunities

Automatically generate a foundation for data-driven decisions with quantifiable process metrics, including cost, duration, and volume.

Benefits 128B 77X77

Monitor processes in real time and predict future outcomes

Monitor the performance of Alteryx APA data-driven processes, process deviations, and predict how processes will behave. Identify inefficient variations and set rules for the process.

Benefits 217B 77X77

Invoke next process action and predict issues before they happen

Based on the results of advanced process analytics, automate appropriate actions such as alerts to human agent for escalation, or digital worker to remediate within the Alteryx APA Platform™.

Related products

Request information

Need more info? Just fill in the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for submitting the form!

We'll get back to you shortly!