ABBYY FlexiCapture Cloud API

FlexiCapture-Funktionen einbetten.  

Leistungsstarke Dokumentener­fassung innerhalb Ihrer Anwendung.

Service-Level-Agreement

  1. Für dieses Service Level Agreement (SLA) gelten folgende Definitionen:
    1. „Jährliche Ausfallzeit“ bezeichnet die Gesamtzahl der Stunden im betreffenden Abonnementjahr, in denen der Dienst aufgrund von Ausfallereignissen nicht für Sie verfügbar ist. Nicht in die jährliche Ausfallzeit eingerechnet werden Zeiten der Nichtverfügbarkeit aufgrund eines Ausschlusses, der in diesem SLA vorgesehen ist.
    2. „Jährliche Verfügbarkeit“ bezeichnet die Gesamtzahl der Stunden im betreffenden Abonnementjahr, in denen der Dienst voll funktionsfähig war, einschließlich aller geplanten Ausfallzeiten, Beta- oder Testphasen.
    3. „Ausfallereignis“ bezieht sich auf die Zeit, in der der Dienst nicht für Sie verfügbar ist. Die Ausfallzeit wird ausschließlich von ABBYY auf seinen eigenen Servern ermittelt und kann unter https://status.abbyy.com nachverfolgt werden. Nicht als Ausfallereignis gelten: (i) geplante Ausfallzeiten, insbesondere für regelmäßige Aktualisierungen und Wartungsarbeiten; und/oder (ii) Beta- oder Testphasen.
  1. Die Verpflichtungen in diesem Service Level Agreement gelten nur gegenüber dem zahlenden Kunden.
  2. ABBYY verpflichtet sich, mindestens 99,5 % des Prozentsatzes der jährlichen Verfügbarkeit für den Service bereitzustellen.
  3. Die allgemeine Verfügbarkeit des Services hat keine direkte Auswirkung auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit einzelner Seiten oder Dokumente. Es gibt keine garantierte Verarbeitungsgeschwindigkeit für einen eingereichten Auftrag.
  4. Wenn der Prozentsatz der jährlichen Verfügbarkeit weniger als 99,5 % beträgt, berechnet ABBYY die jährliche Ausfallzeit auf der Grundlage der Dauer der Ausfallereignisse. ABBYY schreibt der Anwendung die entsprechende Anzahl von Seiten auf der Grundlage der folgenden Berechnung gut: a) wenn die Nichtverfügbarkeit des Dienstes größer oder gleich 1 Tag ist, dann ist CNP = [{(PPY: 365)*DT-Tage}*1,5], wobei CNP für die entsprechende Anzahl von Seiten steht, PPY für die Seiten pro Jahr auf der Grundlage Ihres jährlichen Abonnementpakets und DT-Tage für die Gesamtzahl der Tage der Nichtverfügbarkeit des Dienstes. 1,5 ist ein Multiplikator (Koeffizient); b) wenn die Nichtverfügbarkeit des Dienstes weniger als 1 Tag beträgt, dann ist CNP = [{(PPY/365Tage/24Stunden)*DT-Stunden}*1,5], wobei CNP für die entsprechende Anzahl von Seiten steht, PPY für die Seiten pro Jahr auf der Grundlage Ihres jährlichen Abonnementpakets und DT-Stunden für die Gesamtstunden der Nichtverfügbarkeit des Dienstes.1,5 ist ein Multiplikator (Koeffizient).
  5. ABBYY kann Ihnen aufgrund von Ausfallereignissen automatisch eine entsprechende Anzahl von Seiten gutschreiben, ist dazu aber nicht verpflichtet. Richten Sie Ihre Reklamation in Bezug auf etwaige Ausfallereignisse spätestens 30 (dreißig) Tage nach dem Ende Ihrer aktuellen Abonnementlaufzeit an ABBYY unter FC_cloud_support@abbyy.com.
  6. Sie müssen ABBYY hinreichende Details zu Ihrem Anspruch mitteilen, unter anderem die Netzwerk-Trace-Routen, die betroffenen URL(s) und eine Beschreibung Ihrer Versuche, den Vorfall zu lösen.
  7. ABBYY prüft, ob Ihr Anspruch begründet ist, und wird Ihnen gegebenenfalls die entsprechende Gutschrift wie oben berechnet ausstellen.
  8. ABBYY HAFTET UNTER KEINEN UMSTÄNDEN FÜR SCHÄDEN, DIE IHNEN DURCH DIE NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DES SERVICES ODER DURCH DIE NICHTERFÜLLUNG DER JÄHRLICHEN PROZENTUALEN VERFÜGBARKEITSVERPFLICHTUNG ODER DURCH FEHLER, UNTERBRECHUNGEN DES DIENSTES, DIE ENTFERNUNG VON DATEIEN, VERÄNDERUNGEN DER FUNKTIONALITÄT, MÄNGEL UND ÄHNLICHES ENTSTEHEN, WIE AUCH IMMER DIESE VERURSACHT WURDEN. IHR EINZIGES UND AUSSCHLIESSLICHES RECHTSMITTEL FÜR DEN FALL, DASS DER DIENST DIE JÄHRLICHE PROZENTUALE VERFÜGBARKEITSVERPFLICHTUNG NICHT ERFÜLLT, SIND DIE HIERIN BESCHRIEBENEN ZUSÄTZLICHEN SEITEN.
  9. Ausschlüsse in Bezug auf die Servicelevel: Die oben dargelegte Verpflichtung in Bezug auf die jährliche Verfügbarkeit bezieht sich nicht auf Ausfallereignisse
    1. aufgrund von Faktoren, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von ABBYY liegen (z. B. ein Netzwerk- oder Geräteausfall außerhalb der Rechenzentren von Microsoft);
    2. die auf die Nutzung von Hardware, Software oder Dienstleistungen zurückzuführen sind, die nicht von ABBYY bereitgestellt werden (z. B. Dienstleistungen von Drittanbietern);
    3. die auf Ihre Nutzung des Dienstes zurückzuführen sind, nachdem ABBYY Sie aufgefordert hat, die Nutzung des Dienstes zu ändern;
    4. die aus Handlungen oder Unterlassungen Ihrerseits oder seitens Dritter resultieren.
  10. MIT AUSNAHME DER HIERIN AUSDRÜCKLICH GENANNTEN BESTIMMUNGEN GIBT ABBYY KEINE WEITEREN AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN IN BEZUG AUF DEN SERVICE, SEINE MARKTGÄNGIGKEIT ODER SEINE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK AB.
  11. MIT AUSNAHME DER OBEN GENANNTEN ENTSCHÄDIGUNGSBESTIMMUNGEN HAFTET ABBYY IN KEINEM FALL FÜR FOLGE- ODER SONDERSCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH GEWINNAUSFALL), SEI ES AUFGRUND VON VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG ODER EINER ANDEREN RECHTSGRUNDLAGE.

Informationen anfordern

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren. 

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY Solutions Ltd. erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

ABBYY FlexiCapture Cloud API

Embed FlexiCapture capabilities. 

Powerful document capture within your application.

Service level agreement

  1. The following definitions apply to this SLA:
    1. “Annual Downtime Period” means the total number of hours for the applicable Subscription year during which the Service is unavailable to You due to Downtime Events. Annual Downtime Period does not include any unavailability resulting from any exclusion as provided in this SLA.
    2. “Annual Uptime” means the total number of hours for the applicable Subscription year during which the Service has been fully functional including any scheduled Downtime Events, beta or trial periods.
    3. “Downtime Event” means the time in which the Service is unavailable to You as measured and determined solely by ABBYY on its servers and which can be tracked through https://status.abbyy.com. Downtime Events shall exclude: (i) scheduled Downtime Events, including without limitation, for periodic upgrade and maintenance; and/or (ii) beta or trial periods.
  1. The commitments in this Service Level Agreement are provided only to paying client.
  2. ABBYY commits to not be less than 99,5% of the Annual Uptime percentage for the Service.
  3. The general availability of the Service has no direct effect on the processing speed of individual pages or documents. There is no guaranteed processing speed for a submitted job.
  4. If the Annual Uptime percentage is less than 99,5%, ABBYY will calculate the Annual Downtime Period based on Downtime Events duration and ABBYY will credit Application with corresponding number of pages based on the following calculation: a) in case if the Service unavailability is more or equal to 1 day, then CNP = [{(PPY:365)*DT days}*1,5], where CNP stands for corresponding number of pages, PPY is pages per year based on Your annual Subscription package, DT days are the total days of Service unavailability, and 1,5 is a multiplier (coefficient), b) in case if the Service unavailability is less than 1 day, then CNP = [{(PPY/365days/24hours)*DT hours}*1,5], where CNP stands for corresponding number of pages, PPY is pages per year based on Your annual Subscription package, DT hours are the total hours of Service unavailability, and 1,5 is a multiplier (coefficient).
  5. ABBYY may but is not obligated to auto-credit You with corresponding number of pages because of Downtime Events. You should provide Your claim to ABBYY regarding Downtime Events at FC_cloud_support@abbyy.com not later than 30 (thirty) days after Your then-current Subscription term ends.
  6. You must provide ABBYY with all reasonable details regarding the claim, including but not limited to network trace routes, the URL(s) affected and any attempts made by the You to resolve the Downtime Event.
  7. ABBYY shall verify Your claim and if the Claim is substantiated, then ABBYY shall issue the corresponding credit to You as calculated above.
  8. UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL ABBYY BE LIABLE FOR ANY DAMAGES SUFFERED BY YOU AS A RESULT OF USE OR INABILITY TO USE THE SERVICE, OR THE FAILURE OF THE SERVICE TO MEET THE ANNUAL UPTIME PERCENTAGE COMMITMENT, OR CAUSED BY ERRORS, INTERRUPTION OF SERVICE, REMOVAL OF FILES, CHANGE IN FUNCTIONALITY, DEFECTS AND THE LIKE, HOWSOEVER CAUSED. YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY FOR THE FAILURE OF THE SERVICE TO MEET THE ANNUAL UPTIME PERCENTAGE COMMITMENT SHALL BE THE ADDITIONAL NUMBER OF PAGES DESCRIBED HEREIN.
  9. Service Level exclusions: The Annual Uptime commitment set forth above does not apply to any Downtime Event caused by:
    1. Factors outside of ABBYY’s reasonable control (for example, a network or device failure external to Microsoft’s data centers).
    2. Your use of hardware, software, or services not provided by ABBYY (for example, third-party services).
    3. Your use of the Service after ABBYY has advised You to modify its use of the Service.
    4. actions or inactions of You or third parties.
  10. EXCEPT AS EXPRESSLY PROVIDED HEREIN, ABBYY MAKES NO OTHER WARRANTIES OR GUARANTEES, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED, REGARDING THE SERVICE, ITS MERCHANTABILITY OR ITS FITNESS FOR ANY PARTICULAR PURPOSE.
  11. EXCEPT FOR THE INDEMNIFICATION PROVISIONS STATED ABOVE, IN NO CASE SHALL ABBYY BE LIABLE FOR CONSEQUENTIAL OR SPECIAL DAMAGES (INCLUDING THE LOSS OF PROFITS) WHETHER BASED ON CONTRACT, TORT, OR ANY OTHER LEGAL THEORY.

Request information

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY Solutions Ltd. or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team