Process Intelligence

Gewinnen Sie Prozesserkenntnisse und steuern Sie Ihre Prozesse.

Process Intelligence für Versicherer

Um die Herausforderungen meistern zu können, mit denen Schadenabwicklungsabteilungen heutzutage konfrontiert sind, ist ein eingehendes Verständnis der unzähligen Geschäftsprozesse erforderlich, auf denen das Versicherungsgeschäft basiert.

Intelligente Prozessoptimierung beginnt mit dem vollständigen Verständnis Ihrer Prozesse, und zwar heute

Mit ABBYY Timeline können Sie sich auf wertschöpfende Prozesse konzentrieren und Ihre Betriebsabläufe effizient gestalten, um wiederholte Aufgaben, unnötigen Aufwand und Prozessfehler zu reduzieren oder zu eliminieren und damit Geld zu sparen.

Erstmals haben Sie eine vollständige Übersicht über all Ihre Prozesse – einschließlich der Prozesse, deren Schritte auf unterschiedlichen Backend-Systemen ausgeführt werden (z.B. Majesco, DuckCreek, Guidewire, CSC, Insurity usw.) – um die Betriebsabläufe besser zu verwalten und positive Geschäftsergebnisse zu gewährleisten.

Entdecken und verstehen Sie den aktuellen Prozessstatus, identifizieren Sie Möglichkeiten zur Prozessverbesserung und überwachen Sie die Einhaltung von Compliance-Regeln.

  • Verwenden Sie prädiktive Analysen, um die Risikobewertung, Risikoauswahl und Zeichnungsentscheidungen zu unterstützen. Protokoll- und Korrekturfunktionen helfen Versicherungsträgern dabei, automatisierte und geführte Prozesse bereitzustellen, um optimale Geschäftsergebnisse zu erzielen.
  • Stellen Sie die Compliance mit automatisiertem Monitoring und Korrekturfunktionen sicher und steigern Sie gleichzeitig die Effizienz und Produktivität, indem Sie eine durchgehende Datenverarbeitung einführen. Auf diese Weise erzielen Sie eine höhere Datengenauigkeit, eine schnellere Verarbeitung, eine verbesserte Zugänglichkeit der Informationen und geringere Verarbeitungskosten.
  • Durch die durchgängige Prozessvereinfachung und -optimierung verbessern die Versicherungsträger die durchgehende Verarbeitung und reduzieren die Abrechnungs- und Inkassozykluszeit. Mit Hilfe der Monitoring- und Vorhersagefunktion können Versicherungsträger die Ergebnisse mit automatisierten Korrekturfunktionen steuern.
17 Insurance Claims Process EN 262X340

Process Intelligence für die Verarbeitung von Versicherung­sansprüchen

Datenblatt

Versicherungsträger stehen heutzutage vor großen Herausforderungen. Um sie zu bewältigen, benötigen sie ein tieferes Verständnis der verschiedenen miteinander verbundenen Schritte im Schadenverlauf. Erhalten Sie mit ABBYY Timeline die volle Transparenz über alle Ihre Prozesse.

Datenblatt herunterladen ENG

Informationen anfordern

Finden Sie heraus, wie ABBYYs Process Intelligence-Lösungen die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen können.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Lösungen

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Process Intelligence

Gain process insights and own your processes.

Process Intelligence for Insurance Providers

Meeting the challenges that face claims processing departments today requires a deep understanding of the myriad business processes that are the lifeblood of the operation.

Intelligent process improvement begins with a complete understanding of your processes today

ABBYY Timeline helps you focus on high-value process performance areas to create efficiencies in your operations by reducing or eliminating repeated tasks, wastes, and errors in the process, helping you save money.

For the first time, you gain full visibility into all of your processes–including those where process steps were performed on multiple backend systems (e.g., Majesco, DuckCreek, Guidewire, CSC, Insurity, etc.) to better manage operations and ensure positive business outcomes.

Discover and understand the current process state, identify opportunities for process improvement and monitor compliance.

  • Use predictive analytics to power risk evaluation, risk selection, and underwriting decisions. Protocol and remediation capabilities are helping carriers deliver automated and guided processes designed to drive the optimal business outcomes.
  • Ensure compliance with automated monitoring and remediation while increasing efficiency and productivity by initiating straight-through data processing to achieve greater data accuracy, faster processing, enhanced information accessibility, and reduced processing costs.
  • With end-to-end process simplification and optimization, carriers are improving straight-through processing and reducing billing and collection cycle time. With the ability to monitor and predict, carriers are able to control outcomes through automated remediation.
42 Piforinsurance 262X340

Process Intelligence for Insurance Claims Processing

Datasheet

Overcoming the challenges faced by insurance carriers today requires a deeper understanding of the multiple connected steps in the claims cycle. Gain full visibility into all of your processes with ABBYY Timeline.

Download datasheet

Request information

Find out how ABBYY Process Intelligence solutions can address your needs.

I am aware that I can revoke my consent entirely or in part at any time with effect for the future.

To revoke your consent, please go to unsubscribe webpage or send email at dataprotection@abbyy.com.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for submitting the form!

We'll get back to you shortly!