Bringen Sie Ihre Strategie zur Intelligenten Dokumentenverarbeitung voran

Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Kunden, um zu verstehen, wie die Anforderungen und Ziele ihrer Dokumentenverarbeitung aussehen. Die neuesten Funktionen aus dem Release 2.2 von Vantage haben für alle Anwender etwas zu bieten, egal, ob diese sich mit der Erstellung von Code auskennen, Erfahrung mit dem Training von Dokumentenmodellen haben oder im Rahmen ihrer Aufgaben mit den verarbeiteten Daten arbeiten.

Lernen Sie die neuesten Verbesserungen in unserem Release Vantage 2.2 kennen

Wie von der Everest Group in ihrem aktuellsten Bericht bestätigt

Mit diesem Release von Vantage ist der ABBYY Marketplace nun auf über 100 Ressourcen angewachsen, darunter 15 neue Dokument-Skills, mit denen sich schnell weitere Automatisierungsprojekte starten lassen. Zu den neuesten, sofort einsatzbereiten Dokument-Skills im ABBYY Marketplace gehören:

  • Ausweis- und Identitätsdokumente (ID)
  • Zahlungsavise
  • Rechnungen von Versorgungsunternehmen
  • Persönliche Einkommensaufstellungen
  • Kontoauszüge
  • 1040 (Schema C, D, E, & F)
  • Ankunftsbenachrichtigungen

Highlights im Release Vantage 2.2

Benefits 121R 77X77

Neuer ID-Skill für die Neukundenaufnah­me und die Kundenbetreuung

Der neue Skill für Identitätsdokumente bietet ein sehr umfangreiches trainiertes Modell, das Daten aus Reisepässen, US-Führerscheinen sowie 10.000 anderen Dokumentenarten in 248 Ländern erkennt und extrahiert. Nutzen Sie den Skill direkt aus der Vantage-App zur mobilen Texterfassung, um Prozesse für die Eröffnung neuer Konten, den Kundenservice und Anwendungen in Kombination mit anderen Skills im ABBYY Marketplace abzuschließen.

Benefits 187B 77X77

Mehr Flexibilität beim Dokumenten-Training für optimale Extraktionsergeb­nisse

Der Vantage 2.2 Advanced Skill Designer nutzt neue Funktionen für das Training anhand von Dokumenten mit einem hohen Grad an Variation und Komplexität, wie Verträge, Finanzunterlagen und mehr. Deep Learning und NLP ermöglichen das Training von Skills, um Felddaten aus semistrukturierten und unstrukturierten Dokumenten mithilfe der zugrunde liegenden ABBYY-Technologie für maschinelles Lernen zu extrahieren. Mit der Scripting-Aktivität können Anwender eine weitere Stufe von Validierungsprüfungen für die extrahierten Daten hinzufügen, um zu gewährleisten, dass diese zu 100 % exakt sind. 

Benefits 218R 77X77

Größere OCR-Genauigkeit mit komplexen Hintergründen und Verarbeitung handgeschriebener Dokumente

Der Release umfasst neue Funktionen für die Verarbeitung von Formularen und Dokumenten, die handschriftlichen Text enthalten, so dass kein Dokument ausgelassen wird. Darüber hinaus wurde Vantage weiter trainiert, um Daten auf Dokumenten mit komplexen Hintergründen zu erkennen, etwa Geburtsurkunden oder Dokumente mit Wasserzeichen .

Benefits 147B 77X77

Data Warehouse für zukünftige Prozessoptimierung

Wir haben ein neues Data Warehouse in Vantage integriert, das alle Transaktionsdaten aus Dokumentenprozessen speichert. Diese Warehouse ist für die Verbindung mit ABBYY Timeline konzipiert, so dass Sie Ihre durchgängigen Prozesse überwachen, Aktivitäten von Dokumentenprozessen analysieren und kontrollieren, Betriebsabläufe handhaben und die Einhaltung von SLAs durch Ihre Prozesse gewährleisten können.

Informationen anfordern

Demo vereinbaren

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY Solutions Ltd. erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Move your Intelligent Document Processing (IDP) strategy forward

We are constantly communicating with our customers to understand their document processing challenges and desired outcomes. The latest capabilities added to Vantage in the 2.2 release deliver something for all users, whether you’re a non-coder, someone with experience training document models, or the human operator whose job it is to work with the data that is being processed.

Check out the latest advances in our Vantage 2.2 release

As recognized by Everest Group in their latest report

With this release of Vantage, the ABBYY Marketplace has now grown to over 100 assets, including 15 new document skills to jumpstart more automation projects. New, production-ready document skills recently added to ABBYY Marketplace include:

  • Identity Document (ID)
  • Remittance Advice
  • Utility Bill
  • Personal Earnings Statement
  • Bank Statement
  • 1040 (Schedule C, D, E, & F)
  • Arrival Notice

Vantage release 2.2 highlights

Benefits 121R 77X77

New ID skill for customer onboarding and servicing

The new Vantage Identity Document Skill delivers the most comprehensive trained model that recognizes and extracts information from passports, US driver’s licenses, and 10,000 other document types in 248 countries. Use the skill directly from the Vantage mobile capture app to complete new account opening, servicing, and application processes combined with other trained skills in the ABBYY Marketplace.

Benefits 187B 77X77

More flexibility in document training for optimal extraction results

The Vantage 2.2 Advanced Skill Designer leverages new capabilities to tackle training of documents that have a high degree of variation and complexity like contracts, financial documents, and more. Deep learning and NLP activities enable skills to be trained to extract field data from semi-structured and unstructured documents using ABBYY’s underlying machine learning technology. Scripting activity allows users to add another layer of validation checks to the extracted data to ensure your data is 100% accurate.  

Benefits 218R 77X77

Greater OCR accuracy with complex backgrounds and handwritten document processing

This release includes new handwriting capabilities to process forms and documents that are filled out with handwritten text, so no document gets left behind. Additionally, Vantage has been further trained to recognize data on documents with complex backgrounds like birth certificates or documents with water marks.

Benefits 147B 77X77

Data warehouse for future process optimization

We’ve introduced a new data warehouse into Vantage that stores all document process transactional data. This warehouse is built to connect into ABBYY Timeline so that you can monitor your end-to-end processes, analyze and monitor document process activities, take control of your operations, and ensure your processes are meeting SLAs.

Request information

Request demo

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY Solutions Ltd. or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team