ABBYY<sup>&reg;</sup> FlexiCapture<sup>&reg;</sup> ABBYY® FlexiCapture®

Geschäftsdokumente in Unternehmenswerte verwandeln

Gestalten Sie dokumentintensive Prozesse reibungsloser

Flexible Workflow-Anpassungs­funktionen

Mit den FlexiCapture-Funktionen können Sie problemlos Anwendungen erstellen, die die Anforderungen bestimmter interner oder ausgelagerter Geschäftsszenarien erfüllen. FlexiCapture-Anpassungsskripte und Web-Service-API ermöglichen es Unternehmen, die Verarbeitungsphasen und das Daten-Routing an die spezifischen Kundenbedürfnisse anzupassen, darunter:

  • Document-Imaging-Software mit Drittanbieter-Engines.
  • Anschließen und Verwenden von OCR/ICR-Engines von Drittanbietern.
  • Hinzufügen neuer Verifizierungs- und Exportphasen.

Scannen und Klassifizierung

Scannen und Klassifizierung

FlexiCapture bietet Skriptfunktionen zum Anpassen von Scan- und Klassifizierungsstufen. Für einige Projekte ist es wichtig, zusätzliche Werkzeuge zum Scannen und Klassifizieren zu haben, um spezielle Aktionen durchzuführen oder Vorschriften zu befolgen.

Erkennung und Extraktion

Erkennung und Extraktion

Mit diesem Skript kann die OCR/ICR-Engine eines Drittanbieters während der benutzerdefinierten Erkennungsphase jeden beliebigen Bereich eines Felds im Dokument identifizieren. Die Erkennungsphase umfasst die Zusammensetzung von Dokumenten, Dokumentensätzen und Text. Die Datenextraktion kann an jedes benutzerdefinierte Szenario angepasst werden.

Autokorrektur und Datenvalidierung

Autokorrektur und Datenvalidierung

Das Autokorrekturskript wird nach der Erkennung automatisch gestartet, um Daten in erkannten Feldern automatisch zu ersetzen oder zu ändern. Mit Datenvalidierungsskripten können Regeln erstellt werden, die zur Definition benutzerdefinierter Algorithmen für die Datenvalidierung und -normalisierung dienen (z. B. Wörterbücher, eine ganze Sammlung oder nur einen benutzerdefinierten Satz von Symbolen).

Dokumentenbildverbesserung

Dokumentenbildver­besserung

Im Gegensatz zu den Standardregeln für das Zusammensetzen in Dokumentdefinitionseigenschaften bietet ein benutzerdefiniertes Skript Flexibilität bei der Verbesserung von Dokumentenbildern, indem Dokumente basierend auf benutzerdefinierten Regeln zu Dokumentensätzen zusammengestellt werden, darunter:

  • Überprüfen von Werten (Zahlen, Daten usw.) in erkannten Feldern
  • Anfordern einer flexiblen Verarbeitungsreihenfolge für verschiedene Kombinationen von Dokumenten, die zu demselben Satz gehören (z. B. AB oder BC oder AD)
  • Aufteilen von Seiten in separate Dokumente

Verifizierung

Verifizierung

Für den personalisierten Verifizierungsprozess fügen die Skripts Steuerelemente für dokumentspezifische Funktionen hinzu, ändern das Verhalten der Software für ein bestimmtes Projekt oder starten automatisch für bestimmte Ereignisse, die bei der Verarbeitung eines Stapels, Dokuments oder Felds auftreten.

Exportregeln

Exportregeln

Alle verarbeiteten Daten können zur weiteren Datennutzung in verschiedene Formate exportiert werden. Erstellen Sie benutzerdefinierte Exportmodule mit einem skriptfähigen Export, um Daten und Bilder direkt an externe Anwendungen zu liefern, einschließlich RPA-, BPM-, ECM-, ERP- und CRM-Systeme.

WEB SERVICE API

Mit der Web-Service-API können Sie problemlos benutzerdefinierte Anwendungen entwickeln oder Module importieren, die Dokumente zur Indexierung, Klassifizierung und Datenextraktion direkt an FlexiCapture liefern. Von externen Anwendungen erfasste Daten werden über HTTP- oder HTTPS-Protokolle an den FlexiCapture-Verarbeitungsserver übermittelt. Die Skripts ermöglichen das Einbetten von FlexiCapture-Web-Stationen in jedes beliebige Backend-System und das Anwenden benutzerdefinierter Szenarien, Stufen, Benutzerrollen und Designs (Schaltflächen, Menüs und Symbolleisten).

Die Web-Service-API-Funktionen umfassen:

  • das Hinzufügen von Dokumentenstapeln zur Verarbeitung.
  • das Übergeben von Aufgaben/Dokumenten an ein externes Verifizierungsmodul.
  • das Empfangen betriebsbereiter Daten.

Demo vereinbaren

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder teilweise widerrufen kann.

Um Ihre Einwilligung zu widerrufen, gehen Sie bitte auf Webseite abbestellen oder senden Sie eine E-Mail an dataprotection@abbyy.com.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

ABBYY® FlexiCapture®

Transforming business documents into business value.

Remove friction from document-intensive processes.

Сustomization

With FlexiCapture capabilities, it is easy to create applications that meet the requirements of specific internal or outsourced business scenarios. FlexiCapture customization scripts and web service API enable companies to tailor processing stages and data routing to suit your specific needs.

Flexible workflow customization capabilities

Scanning and document classification

Scanning and classification

FlexiCapture offers scripting capabilities for customizing scanning and classification stages. It is vital for some projects to have additional tools for scanning and classification in order to perform special actions or follow regulations.

Recognition and extraction

Recognition and extraction

This script enables a third-party OCR/ICR engine to recognize any region of a field in the document during the customized recognition stage. Recognition stage includes assembly of documents, document sets, text, and data extraction can be adjusted to any custom scenario.

Auto-correction and data validation

Auto-correction and data validation

The auto-correction script is launched automatically after recognition to auto-replace or modify data in recognized fields. Data validation scripts can be used to create rules to define custom algorithms for data validation and normalization (e.g. dictionaries, entire collection or just a custom set of symbols).

Document image enhancement

Document image enhancement

In contrast to the standard assembly rules in document definition properties, a custom script provides the flexibility in document image enhancements by assembling documents into document sets based on user-defined rules.

Verification

Verification

For the customized verification process, the scripts add controls over document-specific functions, change the software’s behavior for a particular project, or launch automatically for some events that occur when a batch, document or field is processed.

Export rules

Export rules

All processed data can be exported to different formats for further data utilization. Create custom export modules with a scriptable export to deliver data and images directly to external applications, including ECM, CRM and ERP systems.

FlexiCapture Web Service API

Web Service API

Web service API makes it easy to develop custom applications or import modules that will deliver documents directly to FlexiCapture for indexing, classification and data extraction. Data captured by external applications arrive to FlexiCapture processing server over HTTP or HTTPS protocols. The scripts enable embedding of FlexiCapture web-stations into any back-end system and applying custom scenarios, stages, user roles and design (buttons, menus, and toolbars).

Request information

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that my consent could be revoked at any time by clicking the unsubscribe link inside any email received from ABBYY or via ABBYY Data Subject Access Rights Form.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team