ABBYY® FlexiCapture®

Geschäftsdokumente in Unternehmenswerte verwandeln.

Gestalten Sie dokument­intensive Prozesse reibungsloser.

Funktionen & Vorteile

Cloud-Verfügbarkeit

Features 114 44X44

Leistungsstarke FlexiCapture-Funktion in der Cloud

Mit FlexiCapture Cloud haben Sie die Flexibilität, zu entscheiden, welches das richtige Bereitstellungsszenario für Sie ist. FlexiCapture kann dort ausgeführt werden, wo es für Sie am sinnvollsten ist, und Konfigurationen für FlexiCapture können entweder am Standort oder in der Cloud bereitgestellt werden und sind untereinander kompatibel.

Features 157 44X44

REST API

Die REST API von ABBYY FlexiCapture Cloud ermöglicht eine enge Integration mit Ihren Systemen. Mithilfe der REST API können externe Systeme Dokumente hochladen und Extraktionsergebnisse erhalten, FlexiCapture durch Rückmeldungen zur Qualität der Ergebnisse trainieren und spezifische Prüfungen entwickeln.

Features 150 44X44

Bewährte Sicherheit

ABBYY FlexiCapture Cloud besitzt native Sicherheitsfunktionen sowohl für die Infrastruktur- als auch für die Plattformschichten. Das Produkt ist nach SOC2 Typ 1 zertifiziert und so konzipiert, dass es die in TSP Abschnitt 100; Vertrauensdienstkriterien für Sicherheit, Verfügbarkeit, Prozessintegrität, Vertraulichkeit und Datenschutz der AICPA 2017 festgelegten Kriterien für Sicherheit und Vertraulichkeit erfüllt. Der Prüfbericht wurde von PricewaterhouseCoopers Deutschland erstellt.

Features 275 44X44

Vertrauenswürdige Umgebung

Der Dienst ABBYY FlexiCapture Cloud wird auf Microsoft Azure ausgeführt und nutzt dessen Sicherheit und Datenschutz, wobei Sie aus verschiedenen geografischen Regionen wählen können.

Führende Technologie

Features 190 44X44

Mehrstufige Dokumentenklassifizierung

Automatisieren Sie das Verstehen, Trennen und Weiterleiten von Dokumenten durch KI-basierte Klassifikatoren, die mit den neuesten maschinellen Lernmethoden automatisch intelligenter werden. Ob strukturierte Formulare, semistrukturierte Dokumente wie Rechnungen, Forderungen, Steuerformulare oder Einstellungsunterlagen oder auch komplett unstrukturierte Dokumente wie Korrespondenz oder Verträge – FlexiCapture hilft Ihnen, Ihre Abwicklungskosten für Dokumente zu reduzieren und den Prozess zu beschleunigen. Kein manuelles Sortieren und Etikettieren mehr.

Features 134 44X44

Natürliche Sprachverarbeitung

Der neueste Release von FlexiCapture umfasst eine natürliche Sprachverarbeitung (Natural Language Processing, NLP), um seine Erfassungsfunktionen nun auch auf unstrukturierte Dokumente wie Verträge, Mietvereinbarungen, Artikel, Vereinbarungen und E-Mail auszudehnen. Mit NLP-Technologie können Sie mehr Geschäftsprozesse automatisieren, die eine manuelle Dateneingabe erfordern, und rasch wichtige Dokumentdaten in Ihren Geschäftsanwendungen bereitstellen, um Zeit, Geld und Aufwand zu sparen.

Die Qualität der Datenextraktion verbessert sich kontinuierlich durch zusätzliches Training von NLP-Modellen durch das Benutzer-Feedback, was die Kosten und den Zeitaufwand für die Verifizierung reduziert.

Features 101 44X44

Auto-Learning

Die neuen Auto-Learning-Funktionen beschleunigen die Produktionsaufnahme und reduzieren die laufenden Systemunterstützungs- und Wartungskosten erheblich. Die Technologie hilft dem Benutzer, das System für die Verarbeitung flexibler oder unregelmäßiger Dokumentlayouts zu trainieren. Zugleich behält der Administrator die volle Kontrolle, um Auto-Learning-Ergebnisse zu bearbeiten, zu verfeinern oder zu verwerfen. Das System lernt und verbessert sich kontinuierlich auf Grundlage der Rückmeldungen von Benutzern, indem es das erweiterte maschinelle Lernen und die natürliche Sprachverarbeitung (NLP) von ABBYY nutzt.

Features 125 44X44

Erweiterte Dokumentenklassifizierung

Die eingehende Kommunikation kann nach Form und Inhalt klassifiziert werden, um die informationsgesteuerten Prozesse Ihres Unternehmens zu optimieren. Die Klassifizierungstechnologie erkennt jeden eingehenden Dokumententyp (einschließlich Bildern) mithilfe von tieflernenden Convolutional Neural Networks und sortiert Dokumente nach Aussehen oder Muster. Die Textklassifizierung beruht auf statistischer und semantischer Textanalyse. Mit ABBYY FlexiCapture können Benutzer jede dieser Technologien einzeln verwenden oder beide gleichzeitig nutzen, um schnellere Reaktionszeiten und sofortige Entscheidungen zu ermöglichen.

Features 160 44X44

Verbesserung der Bildqualität

ABBYY Image Enhancement verbessert die von mobilen Geräten erfassten Bilder automatisch und optimiert so die Verarbeitung. Dies ist zudem unverzichtbar für die Verarbeitung von Dokumenten mit komplexen Hintergründen wie Abschriften, Identifikationsdokumenten oder Transportformularen: Das Bild wird automatisch für die Verarbeitung optimiert und bei schlechter Bildqualität wird eine sofortige Rückmeldung gegeben. Funktionen wie automatisches Zuschneiden, Hintergrundweißung, Bewertung der Bildqualität und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Verbesserungsprofile für verschiedene Bildquellen zu erstellen, helfen bei der Verarbeitung aller Dokumente unabhängig von ihrer Qualität oder Quelle.

Bereit für den Einsatz in Unternehmen

Features 111 44X44

Skalierung und erweiterte Performance

FlexiCapture kann bei der Bereitstellung sowohl vertikal als auch horizontal skaliert werden, um hochvolumige und schnelle Dokumentenverarbeitungsszenarien zu unterstützen. Ob Sie mehr als 3 Million Dokumente pro Tag oder 2.000 Seiten pro Minute verarbeiten müssen – die Architektur von FlexiCapture kann wachsen, um Ihre Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen. Über eine zentrale Konfiguration und Verwaltung können Sie Installationen auf mehreren Servern, eine verteilte Infrastruktur sowie die Zugriffsrechte von Benutzernsteuern.

Features 107 44X44

Service Level Agreement Support

Das SLA-Monitoring ist der Eckpfeiler des Geschäftsbetriebs. Führen Sie Monitoring und Analyse mit der neuen SLA-Monitoringfunktion durch, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme im vorgegebenen Zeitrahmen optimale Ergebnisse liefern. Legen Sie Prioritäten für die Dokumentverarbeitungsstufen fest und ändern Sie die Reihenfolge der Dokumente in einer Warteschlange, um die erforderlichen Fristen einzuhalten. Erfüllen Sie Ihre Datenverarbeitungs- und Zeitanforderungen und stellen Sie gleichzeitig sicher, dass das System Zugriff auf Standardberichte und Dashboards bietet.

Features 106 44X44

Multitenancy (Mehrfachnutzer-Architektur)

Erstellen Sie eine gesicherte und isolierte Umgebung für Mandanten und wenden Sie mit der Funktion Multi Tenancy allgemeine Richtlinien für verschiedene Benutzer an. Verwenden Sie sichere, zentralisierte Verwaltungstools und separate Lizenzen, um Daten in mehreren Arbeitsgruppen zu schützen und Zeit für die Einrichtung zu sparen.

Features 108 44X44

Eine Lösung für alle Dokumententypen

Durch eine ausgefeilte Dokumentenanalyse ist FlexiCapture in der Lage, die genaue Art von Papier- oder digitalen Dokumenten (Tabellenkalkulationen, Bilder, Logos usw.) sowie verschiedene Bereiche innerhalb eines Dokuments zu erkennen, selbst wenn der Text nicht lesbar erscheint. Word-, Excel- und PDF-Dateien sowie E-Mails, eingescannte Bilder und andere digital erstellte Dokumente können in einem einzigen Ablauf verarbeitet werden.

Features 109 44X44

Mehrstufiger Datenschutz

Verschiedene Methoden ermöglichen es, dass vertrauliche Datenfelder innerhalb von Dokumenten beim Austausch und der Verifizierung durch Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten ausgeblendet werden. HTTPs bietet eine bidirektionale Verschlüsselung zwischen dem Benutzer und dem Server und schützt so vor vor Manipulationsangriffen und Versuchen, Daten abzufangen.

Features 102 44X44

Erweiterte Monitoring- und Analytik-Tools

Mithilfe verschiedener Tools können Sie den Dokumentenverarbeitungsfluss analysieren, die Kontinuität von Geschäftsprozessen sicherstellen und Ressourcen optimieren und priorisieren, um die Leistung zu optimieren und Engpässe zu vermeiden.

Features 204 44X44

Einfache Verwaltung

Mit einer neuen Befehlszeile (Command Line Interface, CLI) können Sie ganz einfach verteilte Umgebungen verwalten, wenn Sie unterschiedliche Produktinstallationen einrichten oder synchronisieren, ein Ergebnis maschinellen Lernens für alle Projekte wiederverwenden oder bestehende Projekte im Backup sichern oder wiederverwenden müssen.

Features 232 44X44

Nahtlose Integration

Die robusten APIs und progressiven Skripts von FlexiCapture ermöglichen eine enge Integration mit beliebigen Aufzeichnungs- und Interaktionssystemen wie UiPath, Blue Prism, Pega, Appian, M-Files, Laserfiche, Automation Anywhere und NX Manager sowie Exchange 365 support via MS GRAPH Rest API. Nutzen Sie eine sichere Verbindung, um Dateien über den SFTP-Server zu übertragen, und speichern Sie den Datenexport als JSON-Datei.

Features 227 44X44

Multi-Channel-Input

Mit der Mehrkanal-Dateneingabe können Sie sowohl Papierdokumente als auch digitale Dokumente aus mehreren Quellen in einem einzigen Vorgang verarbeiten, z. B. aus MFPs, Netzwerkscannern, E-Mails, FTP, Webposts oder Hotfoldern und Mobilgeräten.

Features 241 44X44

Mobile Capture

Erhöhen Sie die Datenverfügbarkeit und -verarbeitungsgeschwindigkeit mithilfe mobiler Geräte und anderer Dokumentenquellen für die Dateneingabe. Tools zur Verbesserung der Bildqualität stellen hochqualitative mobile Uploads sicher. Bestätigungsberichte informieren Sie, sobald die jeweiligen Bilder korrekt hochgeladen und verarbeitet wurden. Nutzen Sie die erweiterten mobilen Bilderfassungs-SDKs von ABBYY, um das richtige mobile Erlebnis zu schaffen und Arbeitsabläufe auf Ihrem Gerät zu erfassen. So optimieren Sie Erfolg und Genauigkeit.

Features 141 44X44

Sichtbarkeit von Daten und Prozessen

Monitoringtools und Berichte zu Schlüsselparametern, einschließlich Ressourcen, Leistung und Genauigkeit, bieten Prozesstransparenz und -vorhersehbarkeit. Außerdem erhalten Administratoren Einblick in Verbesserungsmöglichkeiten.

Ready-to-use-Lösungen für KMU & Großunternehmen

Features 127 44X44

Schneller Start

Lassen Sie einfach Muster von Routinedokumenten durch das System laufen. Das System lernt automatisch, wie es Daten aus ähnlichen Dokumenten klassifizieren und extrahieren kann.

Features 121 44X44

Überall zugänglich

FlexiCapture HTML5-Web-Stationen unterstützen Chrome, Firefox, Edge und andere Browser. Globale Unternehmen können über eine von überall aus zugängliche und leicht zu verwaltende responsive Weboberfläche relevante Geschäftsprozesse über entfernte Standorte hinweg verteilen und verwalten.

Features 113 44X44

Automatisierung der Dokumentenklassifizierung

Klassifizieren Sie Dokumente in verschiedene Typen (z. B. Führerschein, Kontoauszug, Steuerformular, Vertrag, Rechnung usw.) und Variationen (z. B. Rechnungen von verschiedenen Anbietern), um eingehende Dokumente automatisch zu sortieren und sie an vordefinierte Ziele weiterzuleiten. FlexiCapture bietet Bild-, Text- oder regelbasierte Klassifizierungsmethoden, die zu einem hierarchischen System kombiniert werden können, um die höchste vollautomatisierte Verarbeitungsleistung und eine reduzierte manuelle Überprüfung zu erzielen.

Timeline-Integration für die FlexiCapture-Lösung

Features 183 44X44

Erstellen Sie einen „digitalen Zwilling“ Ihrer FlexiCapture-Geschäftsprozesse

Modelliert Prozesse visuell, identifiziert Abweichungen vom idealen Prozessablauf und findet die Grundursache für Prozessprobleme. Mit dieser Transparenz bezüglich Ihrer FlexiCapture-Prozesse können Sie genau nachvollziehen, wie diese ausgeführt werden.

Features 280 44X44

Durchgehende Prozessvisualisierung

Visualisieren Sie den Arbeitsfluss durch die einzelnen Prozessschritte und decken Sie Verzögerungen und Engpässe auf.

Features 118 44X44

Weniger Zeitaufwand und weniger manuelle Arbeit

Beseitigen Sie manuelle Prozessevaluierungen und sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Initiativen zur Prozessverbesserung schneller amortisieren.

Features 132 44X44

Sichtbarmachung von Kundenerfahrungen

Verschaffen Sie sich Einblicke in Ihre derzeitigen Kundenprozesse. Verstehen Sie Ihre Herausforderungen und decken Sie Sonderfälle auf. Nutzen Sie diese Erkenntnisse für Verbesserungen, die die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Features 136 44X44

Kostensenkung

Reduzieren Sie die Kosten für die Prozessevaluierung und erkennen Sie auf einfache Weise Verbesserungsmöglichkeiten mit hohem Wert.

Features 268 44X44

Compliance-Risikomanagement

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn gegen Regeln verstoßen wird, und gehen Sie der Sache umgehend nach, um die Einhaltung von Vorschriften sicherzustellen.

Informationen anfordern

Demo vereinbaren

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten!

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

ABBYY<sup>&reg;</sup> FlexiCapture<sup>&reg;</sup> ABBYY® FlexiCapture®

Transforming Business Documents into Business Value

Remove friction from document-intensive processes

Features

Cloud availability

Powerful FlexiCapture functionally in the Cloud

Powerful FlexiCapture functionally in the Cloud

With FlexiCapture Cloud, you have the flexibility to decide which is the right deployment scenario for you. FlexiCapture can run where it makes the most sense for you, and configurations for FlexiCapture can be deployed to either on-premises or cloud and are compatible with both.

REST API

REST API

ABBYY FlexiCapture Cloud REST API easily enables tight integration with your systems. REST API allows external systems to upload documents and receive extraction results, trains FlexiCapture by providing feedback about the result quality, and develops customized verification.

Proved security

Proven security

ABBYY FlexiCapture Cloud has native security features, related both to infrastructure and platform layers. The product is SOC2 Type 1 certified and is suitably designed to meet the criteria for the security and confidentiality principles set forth in TSP Section 100; 2017 Trust Services Criteria for Security, Availability, Processing Integrity, Confidentiality, and Privacy, (AICPA); and Trust Services Criteria. The audit report was issued by PricewaterhouseCoopers Germany.

Trusted environment

Trusted environment

ABBYY FlexiCapture Cloud service runs on Microsoft Azure, leveraging its security and data protection and giving you choices of geographic regions.

Technology Leadership

Intelligent capture

Natural Language Processing

The newest release of FlexiCapture with Natural Language Processing (NLP) extends its capture capabilities to now include unstructured documents such as contracts, leases, articles, agreements, and email. With NLP technology, you can automate more of your business processes that require manual data entry and quickly make important document data available in your business applications to save time, money, and labor. The quality of data extraction continuously improves through additional training of NLP models by the user feedback, reducing the cost and time spent on verification. 

Auto-learning

Auto-learning

The new auto-learning capabilities help accelerate your time to production and significantly reduce ongoing system support and maintenance costs. The technology helps users to train the system to process flexible or irregular document layouts while the administrator retains full control to edit, fine-tune, or discard auto-learning results. The system continuously learns and improves based on feedback from users leveraging ABBYY advanced machine learning and Natural Language Processing.

Advanced document classification

Advanced document classification

Inbound communication can be classified by form and content to optimize your organization’s information-driven processes. Classification technology detects every incoming document type, including images, by using deep learning Convolutional Neural Networks and sorts documents by appearance or pattern; and text classification which relies on statistical and semantic text analysis. ABBYY FlexiCapture allows users to use any of these technologies separately or to take advantage of both simultaneously to deliver faster response times and prompt decision making.

Image enhancement

Image enhancement

ABBYY Image Enhancement automatically improves images captured by mobile devices to optimize processing. It is also indispensable for processing documents with complex backgrounds like transcripts, identification documents, and transportation forms, while automatically optimizing the image for processing or providing immediate feedback if image quality is poor. Features such as auto crop, background whitening, image quality assessment and capability to create custom enhancement profiles for different image sources, help process all documents regardless of their quality or source.

ENTERPRISE READINESS

Scalability and enhanced performance

Scalability and enhanced performance

FlexiCapture can be scaled both vertically and horizontally when deployed to support high volume and fast document processing scenarios. Whether you need to process more than 3 million documents per day or 2,000 pages per minute, the architecture of FlexiCapture can grow to meet your processing requirements. You can control multi-server installations, distributed infrastructure, and operators via centralized configuration and management.

Service Level Agreement support

Service Level Agreement support

SLA monitoring is the cornerstone of how businesses operate. Perform monitoring and analytics with a new SLA monitoring feature to ensure your systems are delivering the optimum results in the given time-frame. Set priorities for document processing stages and change the order of documents in a queue to speed required timescales. Meet your data processing and timing requirements, while ensuring the system is delivering with standard reports and dashboards.

Multi-tenancy

Multi-tenancy

Create a secured and isolated environment for tenants and apply common policies for different users with the multi-tenancy feature. Use secure, centralized administration tools and separated licenses to protect data across multiple workgroups with less time for set-up.

Single solution for all document types

Single solution for all document types

By using sophisticated document analysis, FlexiCapture is able to detect the exact type of paper or digital documents (spreadsheets, images, logos, etc.) and different areas within a document, even when text appears unreadable. Word, Excel, PDF, email bodies, scanned images, and other digital documents can be processed in the same flow.

Multi-level data protection

Multi-level data protection

Various confidential data within documents can be hidden using different methods during exchange and verification by operators with different access rights. HTTPs provides bidirectional encryption between a user and a server to protect against data interception and tampering attacks.

Advanced Monitoring and Analytics Tools

Advanced monitoring and analytics tools

Tools help you analyze document processing flow, ensure continuity of business process, and optimize and prioritize resources to tune performance and eliminate bottlenecks.

Easy administration

Easy administration

With new Comand Line Interface (CLI), you can easily admimistrate distributed environments when you need to setup or syncronise different product installations, reuse the result of Machine learning for all projects, or backup or restore existing projects.

Smooth Integration

Smooth Integration

FlexiCapture’s robust APIs and progressive scripting enable tight integration with any systems of record and engagement such as UiPath, BluePrism, Pega, Appian, M-Files, Laserfiche, Automation Anywhere and NX Manager, Exchange 365 support via MS GRAPH Rest API. Leverage a secure connection to transfer files using SFTP server, and save exporting data as a JSON file. 

Multi-channel data entry

Multi-channel data entry

Multi-channel data entry enables you to process both paper and digital documents coming from multiple sources in a single flow, including MFPs, network scanners, e-mails, FTP, web post or hot folders and mobile devices.

Mobile capture

Mobile capture

Increase data availability and processing speed using mobile devices and other document sources for data entry. High quality mobile uploads are ensured by image enhancement tools. Confirmation reports notify you when images are uploaded and processed correctly. Build the right mobile experience and capture workflow on your device ensuring the highest level of success and accuracy by leveraging the advanced mobile imaging SDKs of ABBYY.

READY-TO-USE SOLUTIONS FOR SMB AND ENTERPRISE

Quick start

Quick start

Simply run samples of routine documents through the system and it will automatically learn how to classify and extract data from similar documents.

Accessible anywhere

Accessible anywhere

FlexiCapture HTML5 Web stations support Chrome, Firefox, Edge, and other browsers. Global companies can distribute and manage relevant business processes across remote locations through a responsive Web interface that’s accessible anywhere and easy to maintain.

Document classification automation

Document classification automation

Classify documents into different types (e.g., driver’s license, bank statement, tax form, contract, invoice, etc.) and variations (e.g., invoices from different vendors) to automatically sort incoming documents and route them to predefined destinations. FlexiCapture offers image, text, or rule-based classification methods that can be combined into a hierarchical system to deliver the greatest straight-through processing performance and reduced manual review.

Request demo

Just fill in the form below and we will be back to you shortly.

I am aware that I can revoke my consent entirely or in part at any time with effect for the future.

To revoke your consent, please go to unsubscribe webpage or send email at dataprotection@abbyy.com.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team