Digital Intelligence für Finanzdienst­leistungen

Smarteres, schnelleres Banking für die Kunden von heute.

Verarbeitung von Hypotheken­­darlehen

Optimieren Sie die Vorgänge rund um Hypotheken­­darlehen, indem Sie dokumenten­intensive Prozesse in hoher Anzahl transformieren.

In Zeiten wie diesen, die von Niedrig­zinsen, wirtschaftlichen Einbrüchen, Personal­mangel und zunehmenden Modifikationen von Kredit­bedingungen und Stundungen geprägt sind, kann der Rückstau in der Dokumenten­verarbeitung für Kreditgeber überwältigend werden.

Automatisieren Sie die Beantragung und Genehmigung von Krediten, um das Kundenerlebnis zu verbessern

ABBYY hilft Kreditgebern, ihre Abläufe im Bereich der Hypotheken­darlehen zu optimieren, durch Umwandlung dieser dokumenten­intensiven Prozesse in einfache und effiziente Workflows durch Process Intelligence, Target Scanning, OCR und Überprüfung aller Kredit­unterlagen schon bei der Eingabe über eine einzige web­basierte Schnitt­stelle. Ein Darlehens­ordner umfasst in der Regel verschiedenste Arten von Dokumenten mit einem durchschnittlichen Gesamt­umfang von 100-200 Seiten. Da die Operationen in diesem Bereich so dokumenten­intensiv sind, ist eine Verschlankung des Antrags- und Genehmigungs­prozesses für Darlehen durch eine automatisierte Dokumenten­klassifizierung und -extraktion der Schlüssel zu einer Verbesserung des Kunden­erlebnisses. Die gesammelten Daten werden an ein Scoring­system weitergeleitet, das Informationen über die Kredit­würdigkeit eines Kunden liefert und Empfehlungen ausgibt, ob das Darlehen gewährt werden sollte. Gleichzeitig wird die Richtigkeit der Kundendaten überprüft, um die Kredit­bedingungen zu bestimmen.

Funktionen & Vorteile

Lernen Sie Ihre Abläufe in der Kredit­bearbeitung genau kennen, um wichtige Berührungs­punkte zwischen Menschen und Dokumenten aufzudecken, an denen Engpässe in der Verar­beitung auftreten können; an denen Automati­sierung sinnvoll eingesetzt werden kann und an denen sich die Gelegenheit zur Optimierung der Eingabe und Prüfung von Dokumenten ergibt.

Benefits 111B 77X77

Die mobile Texterfassung ermöglicht es Kunden, mit Hilfe von Geräten wie Smartphones und Tablets von jedem beliebigen Ort aus online Schecks einzureichen. Die automatisierte und zentralisierte Bearbeitung von Schecks mit Abgleich von Kunden­informationen reduziert den Anteil fehleranfälliger und zeitaufwendiger manueller Prozesse und beschleunigt die Auszahlung.

Benefits 201V 77X77

Die Natural Language Processing (NLP)-Technologie garantiert ein Höchstmaß an Genauigkeit bei der Extraktion von Elementen, vor allem bei komplexen, unstrukturierten Dokumenten wie Immobilien­verträgen, Mietverträgen und Eigentumstiteln.

Benefits 113R 77X77

Keine Installationen in der Filiale oder beim Kunden erforderlich; das Scannen und Validieren von Finanzdokumenten kann an jedem beliebigen Ort über eine webbasierte Schnittstelle erfolgen.

Benefits 118B 77X77

Nutzen Sie eine einzige Plattform zur Eingabe und Prozes­sautomatisierung von Hypotheken­darlehen, für die Kontoeröffnung, die Bearbeitung von Kreditkarten­anträgen und vieles mehr.

Benefits 185V 77X77

Reduzieren Sie Durchlaufzeiten und Probleme bei der Verarbeitung durch die Eliminierung manueller Aufgaben (Sortieren, Klassifizieren, Suchen und Handhabung).

Benefits 190R 77X77

Erfassen Sie Ihre Daten am Point of Service mit Hilfe von mobilen und Low-Code Browser-Apps mit kontaktloser zentralisierter Verarbeitung.

Benefits 118B 77X77

Klassifizieren und extrahieren Sie Daten aus jedem Formular oder Dokument.

Die Finanz­dienst­leistungs­branche – einsatz­bereit im Jahr der Umstellung aufgrund von COVID

Blogartikel

Da sie einen exponen­tiellen Anstieg finanzieller Trans­­aktionen verwalten und sich gleichzeitig an die neuen Umstände infolge der Pandemie anpassen mussten, um ihre Geschäfte aus sicherer Entfernung oder in geschützten Räumlich­keiten führen zu können, waren Finanz­­organisationen gezwungen, ihre technolo­­gischen Prioritäten zu überprüfen, und zwar so schnell wie möglich. 

Artikel lesen ENG

Informationen anfordern

Finden Sie heraus, wie ABBYYs Digital Intelligence-Lösungen für Finanzdienstleistungen die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen können.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Lösungen

Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Mortgage loan processing

Streamline mortgage loan processes by transforming your high-volume document-intensive processes.

In times like these, marked by lower interest rates, economic slowdown, reduced staff, and a rise in loan modifications and forbearances…the backlog of loan files for lenders will become overwhelming.

Automate loan application and approval to improve customer experience

ABBYY helps lenders streamline mortgage loan processes by transforming these notoriously high-volume document-intensive processes into easy and efficient flows, using Process Intelligence, target scanning, OCR, and verification of all loan documents at the point of entry via a single web-based interface. A typical loan folder consists of various document types with an average of 100-200 pages in total. As operations in this area are so document-intensive, streamlining the loan application and approval process with automated document classification and extraction is key to improving the customer experience. Captured data is transferred to a scoring system that provides information on a client’s credit worthiness and makes recommendations whether to authorize the loan, ensuring the accuracy of the client’s information for determining loan terms.

Features & benefits

Mobile capture allows customers to deposit checks from anywhere through input devices including smartphones and tablets. Automated and centralized processing of checks with verification against customer information reduces error-prone and slow manual processing and speeds time to payment.

Features-103b-55x55

Discover your loan processes to identify key touchpoints with people and documents, where processing bottlenecks occur, where automation works, and opportunities for streamlining document input and verification.

Features-264b-55x55

Natural Language Processing (NLP) technology provides highest level of entity extraction accuracy, especially from complex from unstructured documents like real estate contracts, lease agreements, and titles.

Features-219b-55x55

No installation at the branch or customer is required; Financial document scanning and validation can be done anywhere via a web-based interface.

Features-129b-55x55

Use a single platform for capture and process automation of mortgage loans, opening of accounts, credit card application processing, and more.

Features 235B 55X55

Reduce turnaround and processing friction by eliminating manual labor (sorting, classifying, searching and handling).

Features-198b-55x55

Capture at the point of service with mobile and low-code browser apps, with contactless centralized processing.

Features-145b-55x55

Classify and extract data from any form or document.

BLOG ARTICLE

Financial Services - Ready for Business in the Year of COVID Transition

In combination of managing an exponential increase in financial transactions, and adjusting to new circumstances amid a pandemic to conduct business from a safe distance or shelter has forced financial organizations to take a close look at their technology priorities, and to do it fast.

Read about other process scenarios in financial services

Request information.

Find out how ABBYY automation solutions for Banking&Finance addresses your organization needs.

I am aware that I can revoke my consent entirely or in part at any time with effect for the future.

To revoke your consent, please go to unsubscribe webpage or send email at dataprotection@abbyy.com.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for submitting the form!

We'll get back to you shortly!