ABBYY Timeline ABBYY Timeline

Kennen Sie Ihre Prozesse. Steuern Sie Ihre Prozesse.

Eine durchgehende Process Intelligence-Plattform, die Ihr gesamtes Geschäft transformieren kann.

So funktioniert‘s

Mit der Process Intelligence-Plattform ABBYY Timeline können Sie anhand Ihrer vorliegenden Daten Prozessausführungsdetails durch den Einsatz künstlicher Intelligenz zur Untersuchung der Desktop-Benutzerinteraktion (bekannt als Task Mining) oder durch Analyse vorhandener Daten (bekannt als Process Mining) automatisch ermitteln und visualisieren, Verbesserungsoptionen schnell erkennen, die laufende Leistung in Echtzeit überwachen und zukünftige Ergebnisse vorhersagen. Dies beschleunigt die digitale Transformation und verkürzt die Amortisierungsdauer.

Explore the four steps to process transformation business process analysis and transformation- the four steps business process analysis and transformation - the four steps

Common 091B 33X33

Process & Task Mining

Nutzen Sie Task Mining-Funktionen und Process Mining-Technologien, um die Desktop-Interaktion der Benutzer zu analysieren und sie nahtlos mit Prozessdetails zu verknüpfen, die aus Systemereignisdaten gewonnen werden. Dadurch können Sie ihre Betriebseffizienz steigern, das Kundenerlebnis verbessern und wirkungsvolle Initiativen zur digitalen Transformation noch schneller umsetzen. Die Software modelliert diese Zeitstempel dann visuell so, dass Sie Abweichungen vom Ideal sofort erkennen können. So finden Sie die Ursache für ein Problem, das Ihr Unternehmen möglicherweise Geld kostet.

Common 092B 33X33

Analyse & Optimierung

Entwickeln Sie ein Verständnis der Prozessleistung, basierend auf den tatsächlichen Daten. Berücksichtigen Sie jeden Schritt, den jede an einem Prozess beteiligte Person oder Maschine ausführt. ABBYY Timeline ist eine Plattform, die all diese Daten nachvollziehen kann. Sie organisiert automatisch Ihren gesamten Prozess und veranschaulicht ihn visuell. Mit diesem Wissen fällt es leicht, Bereiche für Prozessverbesserungen auszumachen – manchmal an Orten, an denen Sie gar nicht gesucht haben.

Common 093B 33X33

Prozessmonitoring & Warnungen

Identifizieren Sie ineffiziente Abweichungen und legen Sie Regeln für den Prozess fest. Benachrichtigen Sie die richtigen Mitarbeiter oder automatisieren Sie die Fehlerbehebung, um sicherzustellen, dass die Prozesse ordnungsgemäß funktionieren. Beseitigen Sie dank dem kontinuierlichen Monitoring der Protokolle Fehler in den Prozessen, bevor sie auftreten.

Common 094B 33X33

Prozessvorhersage & -prognose

Prognostizieren Sie den zukünftigen Prozessstatus. Kombinieren Sie Process Mining mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz, um hochintegrierte und vollautomatisierte Einblicke zu erhalten. So können Sie den künftigen Prozessstatus vorhersagen und Maßnahmen ergreifen, die für positive Ergebnisse sorgen.

video-linkVIDEO

Erklärvideo zur Process Intelligence von ABBYY Timeline

Erfahren Sie, wie und warum Process Intelligence ein wichtiger nächster Schritt bei Initiativen zur digitalen Transformation ist.

Testversion gewünscht?

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder teilweise widerrufen kann.

Um Ihre Einwilligung zu widerrufen, gehen Sie bitte auf Webseite abbestellen oder senden Sie eine E-Mail an dataprotection@abbyy.com.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten

Ihre Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet. Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ABBYY Europe Team

ABBYY Timeline ABBYY Timeline

Know your processes. Own your processes.

The only end-to-end Process Intelligence platform built to transform your entire business.

How it works

In four steps, the ABBYY Process Intelligence platform gives you the capability to discover and visualize process execution details automatically by leveraging artificial intelligence to examine desktop user interaction (known as task mining), or by analyzing your existing data (known as process mining) to quickly identify opportunities for improvement, monitor ongoing performance in real-time, and predict future outcomes. This accelerates digital transformation initiatives and their time to value. 

Business process transformation in four steps Business process transformation in four steps Business process transformation in four steps

ABBYY Timeline step 1 - Process & task mining

Process & task mining

Leverage task mining capabilities and process mining technology to analyze desktop user interaction data and seamlessly link it with process details mined from system event data, enabling your organization to enhance operational efficiency, improve customer experience, and accelerate impactful digital transformation initiatives. The software then visually models these timestamps in such a way that you can instantly identify variations from the ideal process flow to find the root cause of a problem that may be costing your business money.

ABBYY Timeline step 2 - Analysis & optimization

Analysis & optimization

Develop an understanding of process performance based on the actual data. Consider every step completed by every person, and every machine involved in a process – ABBYY Timeline is a platform that can make sense of all that data, with the ability to automatically organize and visually display your entire process end-to-end. With this insight, it becomes easy to identify areas for process improvement – sometimes in places you weren’t even looking.

ABBYY Timeline step 3 - Process monitoring & alerting

Process monitoring & alerting

Identify inefficient variations and set rules for the process. Alert the right staff or automate remediation to ensure processes are functioning properly and eliminate bad processes before they happen with ongoing monitoring of protocols.

ABBYY Timeline step 4 - Process prediction & forecasting

Process prediction & forecasting

Predict the future process state. Combine process mining with machine learning and artificial intelligence to achieve highly integrated and fully automated insights to forecast processes in their future state, and take action to ensure positive outcomes.

abbyy-timeline-video-linkVIDEO

ABBYY Timeline Process Intelligence Explainer

Learn how and why Process Intelligence is a critical next step in digital transformation initiatives.

Ready to try?

Please fill in the form, and our sales specialist will contact you shortly.

I am aware that I can revoke my consent entirely or in part at any time with effect for the future.

To revoke your consent, please go to unsubscribe webpage or send email at dataprotection@abbyy.com.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team