Anwendungssze­narien

Timeline maximiert die Fülle der in Unternehmenssystemen enthaltenen Daten, um Muster und Erkenntnisse zu ermitteln, die Wege zu einem besseren Kundenerlebnis und neuen betrieblichen Effizienzvorteilen aufzeigen. Zum ersten Mal können Unternehmen inhaltsbasierte Prozesse mit strukturierten und unstrukturierten Inhalten automatisieren und die aussagekräftigen Informationen extrahieren, die für einen optimalen Prozessablauf und intelligente Geschäftsentscheidungen erforderlich sind.

03A Timeline Cases RPA

Robotic Process Automation (RPA)

Verwenden Sie Process Intelligence, um RPA-Initiativen besser zu identifizieren, zu entwerfen, umzusetzen und zu überwachen. So erzielen Sie mit Ihren Investitionen den größtmöglichen Ertrag. Setzen Sie auf bewährte Verfahren, um eine kontinuierliche Verbesserung Ihres RPA-Systems sicherzustellen.

03B Timeline Cases Finance

Banken und Finanzdienstleistungen

Mit dem Wachstum von Big Data benötigen Finanzdienstleister intelligentere Analysen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Beschleunigen Sie die digitale Transformation und unterstützen Sie Prioritäten in Bezug auf Risiken und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben. Nutzen Sie Prozessdaten, um die Effizienz zu verbessern.

Mehr erfahren
03C Timeline Cases Healthcare

Gesundheitswesen

Verbessern Sie die Patientenerfahrung, halten Sie Qualitätsstandards aufrecht und steigern Sie die Effizienz. Intelligente Prozessanalysen helfen Ihnen, zu verstehen, was funktioniert, was nicht – und warum.

Mehr erfahren
03D Timeline Cases Insurance

Versicherungen

Optimieren Sie diverse miteinander verbundene Schritte im Schadenverlauf, sichern Sie die Kundenbindung und sorgen Sie für positive Geschäftsergebnisse. Nutzen Sie Prozessanalysen für die Versicherungsbranche, um Geschäftswert für interne Mitarbeiter, Partner und Supportorganisationen von Drittanbietern zu schaffen.

Mehr erfahren
03E Timeline Cases Service Now

ServiceNow®

Stellen Sie eine kontinuierliche Verbesserung Ihres IT-Helpdesks sicher. Erfassen und visualisieren Sie protokollierte ServiceNow®-Vorfälle oder -Aufgabenprozesse automatisch. Helpdesk-Manager können schnell Engpässe im Ticketing-Prozess erkennen, SLA-Verstöße aufdecken und vermeiden sowie die Ursachen für unnötige, vermeidbare Tickets ermitteln.

03F Timeline Cases Supply Chain Management

Beschaffung und Lieferkettenmanagement

Optimieren Sie die Lieferketteneffizienz und verbessern Sie den Einkaufs- und Beschaffungsprozess. Entdecken, analysieren und überwachen Sie, wie Ihr Beschaffungsprozess wirklich funktioniert. Ermitteln Sie Verzögerungen, die Zeit und Geld kosten, und finden Sie die effizientesten Prozesspfade für positive Geschäftsergebnisse.

Informationen anfordern

Testen

Füllen Sie einfach das Formular unten aus und wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zur Abmeldung in einer von ABBYY erhaltenen E-Mail klicke oder über das Datensubjekt-Zugriffsformular von ABBYY.

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihr Interesse an ABBYY Produkten

Ihre Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet. Der verantwortliche ABBYY Mitarbeiter für Ihre Region wird sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ABBYY Europe Team

ABBYY Timeline

Know your processes. Own your processes.

The only end-to-end Process Intelligence platform built to transform your entire business.

Use cases

Timeline maximizes the wealth of data contained within enterprise systems to help discover patterns and insights that illuminate paths to better customer experience and new operational efficiencies. Enterprises can now automate processes reliant on structured and unstructured content and extract meaningful information needed to make processes run optimally, and make intelligent business decisions.

03A Timeline Cases RPA

Robotic Process Automation (RPA)

Use Process Intelligence to better identify, design, implement, and monitor RPA initiatives to realize the greatest return on those investments. Reinforce best practices to ensure continuous improvement from your RPA system.

03B Timeline Cases Finance

Banking and financial services

As Big Data grows, financial service providers need smarter analytics to stay competitive. Drive digital transformation and support risk and regulatory compliance priorities, leveraging process data to improve efficiencies.

Learn more
03C Timeline Cases Healthcare

Healthcare

Improve the patient experience while maintaining quality standards and driving new efficiencies. Intelligent process analytics help you understand what’s working, what’s not, and why.

Learn more
03D Timeline Cases Insurance

Insurance

Optimize multiple connected steps in the claims cycle, secure customer loyalty, and ensure positive business outcomes. With insurance process analytics, deliver business value for internal staff, partners, and third-party support organizations.

Learn more
03E Timeline Cases Service Now

ServiceNow®

Ensure continuous improvement from your IT Help Desk. Automatically discover and visualize logged ServiceNow® incidents or task processes to identify ticketing process bottlenecks, uncover and avoid SLA violations, or find the causes of unnecessary, avoidable tickets.

03F Timeline Cases Supply Chain Management

Procurement and supply chain management

Optimize supply chain efficiency and improve the purchasing and sourcing process. Discover, analyze, and monitor how your procurement process really works to uncover delays that cost time and money and discover the most efficient process paths.

Request information

Request trial

Fill out the form below, and we will get back to you shortly.

I am aware that I can revoke my consent entirely or in part at any time with effect for the future.

To revoke your consent, please go to unsubscribe webpage or send email at dataprotection@abbyy.com.

By submitting this form, I consent to the use of my personal information for the purposes described in the Privacy Notice.

Thank you for your interest in ABBYY products!

We will get back to you shortly. If you’d like to contact ABBYY office in your region, please visit the Contacts page.

With best regards,
The ABBYY Team